• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Unglaublichen 2: Erster Teaser zeigt Jack-Jacks Superkräfte

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Unglaublichen 2: Erster Teaser zeigt Jack-Jacks Superkräfte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Unglaublichen 2: Erster Teaser zeigt Jack-Jacks Superkräfte
 
Wurde auch Zeit. Fast verwunderlich dass Pixar/Disney so lange mit Teil 2 gewartet hat, denn von all ihren Animationsfilmen der letzten 15 Jahre eignet sich dieser am besten für ein Sequel. Viel besser als "Cars", wo die Fortsetzungen irgendwie kaum eigenständige Ideen besaßen. Schön auch dass der alte Look erhalten geblieben ist. :)
 
Wurde auch Zeit. Fast verwunderlich dass Pixar/Disney so lange mit Teil 2 gewartet hat, denn von all ihren Animationsfilmen der letzten 15 Jahre eignet sich dieser am besten für ein Sequel. Viel besser als "Cars", wo die Fortsetzungen irgendwie kaum eigenständige Ideen besaßen. Schön auch dass der alte Look erhalten geblieben ist. :)
Du kannst dich bei Brad Bird(*) bedanken - dem Regisseur auch schon des ersten Teils und Schöpfer der Handlung. Er konnt sich einfach nicht eher auf eine geeignete Handlung festlegen. Und die Qualität sollte ja auch nicht leiden. Quelle
-->Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.

*Mit Disney hat die Entscheidung also nix zu tun. Wenn überhaupt hatte es etwas mit Pixar zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich bei Brad Bird bedanken - dem Regisseur auch schon des ersten Teils und Schöpfer der Handlung. Er konnt sich einfach nicht eher auf eine geeignete Handlung festlegen. Und die Qualität sollte ja auch nicht leiden. Quelle
-->Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.
Stimmt auch wieder. Trotzdem sind 14 Jahre schon eine - Achtung, Wortwitz - unglaublich lange Pause. :-D
 
Kennst du den ersten Teil nicht ? ich kenne nur die PC Version, und meine natürlich das dieser auch noch auf die PS4 bzw XBOX usw. als Remaster bzw einfache Portierung mit dem geplanten Teil 2 verkauft wird :)
In dem Artikel geht's aber um einen Film, nicht um ein Spiel.
 
Zurück