• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X-Men: The New Mutants - erster Trailer mit Arya Stark

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men: The New Mutants - erster Trailer mit Arya Stark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: X-Men: The New Mutants - erster Trailer mit Arya Stark
 
habe ich den falschen trailer angeschaut ? also wie ein marvel film sieht das nicht aus sondern eher wie ein schlechter horror film
 
Also mir gefällt die Richtung in die das geht. Ich steh irgendwie auf düster und finde des das schon lange überfällig war im "MarvelVersum". Natürlich ist mir auch bewußt des man mit "düster" evtl eine andere FSK bekommt = weniger Kohle an den Kinokassen. Warten wir es einfach mal ab würd ich sagen...
 
Zurück