• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 2: Titel und Poster offiziell enthüllt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Titel und Poster offiziell enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Titel und Poster offiziell enthüllt
 
Oh man... Wenn der Film genauso dämlich ist wie der Titel und der vorherige Film dann gute Nacht... Klingt wie ein schlechter Fantasyfilm! Hoffe noch das Bayona einen besseren Film hinbekommt, Trevorrow ist völlig überbewertet.
 
Ach es geht um einen Film und kein Spiel. Hier auf der Seite blickt man überhaupt nicht mehr durch. Zumal mir das auch im PC Bereich (obwohl ich den Filter hab) angezeigt wurde.

Ich wünschte mir echt, PC Games wäre wieder PC Spiele exklusiv. Wie es mal ungefähr 15 Jahre lang war, da gefiel mir die Seite am Besten.
 
Zurück