1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Stirb Langsam 6: Bruce Willis absolviert im Prequel nicht nur Cameo-Auftritt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Stirb Langsam 6: Bruce Willis absolviert im Prequel nicht nur Cameo-Auftritt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.057
    oh mein Gott, das kann ja nur ein Griff ins Klo werden, ich meine bei Stirb Langsam 1 war er doch ein "junger" Cop und wenn man den jetzt durch einen völlig anderen Schauspieler ersetzt, dann wird die ganze Figur und die bisherige Story zerstört und unglaubwürdig ..... mir ist schon klar das Bruce Willis keinen jungen Cop mehr verkörpern kann, aber da wärs echt besser gewesen sie würden die Filmreihe in Ruhe lassen die beiden letzten Filmen waren schon totaler Mist.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.787
    die hätten nach Teil 2 Aufhören sollen die Actionfilme Stirb Langsam zu nennen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  4. #4
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.835
    Ich mag nur die ersten 3 Teile (3 mit leichten Abstrichen).
    4.0 war noch "ok" und der 5. war furchtbar.

    Meine Erwartungen für Nummer 6 sind von daher sehr niedrig.

  5. #5
    Seegurkensalat
    Gast
    Bruce Willis hat den Absprung verpasst und gibt sich wirklich für alles her. Würde mich nicht wundern, ihn in Freitag der 13. Teil 12 oder Sharknado 5 zu sehen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.787
    der Dritte ist noch nen Toller Film gewesen, in der Retrospektive aber ist der halt näher an 4 als an 1/2
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.835
    Zitat Zitat von Seegurkensalat Beitrag anzeigen
    Bruce Willis hat den Absprung verpasst und gibt sich wirklich für alles her. Würde mich nicht wundern, ihn in Freitag der 13. Teil 12 oder Sharknado 5 zu sehen.
    Er wirkt mittlerweile bei vielen kleineren Produktionen mit, wodurch viel Ausschuss entsteht.
    Aber den Absprung aus dem Business hat er imo nicht verpasst.
    Solange auch noch gute Filme dabei sind wie Looper, Moonrise Kingdom oder R.E.D. kann ich damit leben.

    Ich schätze er hat jetzt einfach Spass an seinem Job und ihm ist egal, ob die Filme große Blockbuster sind und er viel Geld macht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.787
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen

    Ich schätze er hat jetzt einfach Spass an seinem Job und ihm ist egal, ob die Filme große Blockbuster sind und er viel Geld macht.
    ja, aber der kann auch mit Filmen Spaß haben deren Drehbücher einem nicht das Gehirn aus der Nase laufen lassen weil die SO dämlich sind und so ein Film war Teil 5
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.835
    Vermutlich kriegt der alte Mann nicht mehr viele gute Action-Drehbücher und nimmt was er kriegen kann.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.867
    In letzter Zeit dreht er - für meinen Geschmack - zuviel B-Ramsch. "Spass haben" ist ja eine Sache, aber Direct-To-Video hat ein Mr. Willis eigentlich nicht nötig, meine ich. Der setzt sich selbst auf einer Ebene mit Lundgren, Van Damme und Seagal. Not so cool.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.835
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    "Spass haben" ist ja eine Sache, aber Direct-To-Video hat ein Mr. Willis eigentlich nicht nötig, meine ich.
    Nötig hat er das ganz sicher nicht, aber woran es liegt, können wir nur mutmaßen.
    Geld dürfte es (anders als bei Lundgren und Co.) nicht sein und davon wird es bei diesen Streifen eh nicht sonderlich viel geben.

    Aber ähnlich sieht es ja bei anderen Kollegen aus, die in die Jahre gekommen sind.
    Robert de Niro z.B. dreht die letzten Jahre ebenfalls viel Schrott.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.787
    naja, auf das Niveau von einem Seagull kann niemand runter, höchstens Trump oder Cruz
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •