• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: Dataminer entdecken DLC-Kämpfer in den Spieldaten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Dataminer entdecken DLC-Kämpfer in den Spieldaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Dataminer entdecken DLC-Kämpfer in den Spieldaten
 
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit einem Season Pass, aber hier überspannt WB Games den Bogen für mich: Mortal Kombat X mit zwei, Injustice 2 sogar mit drei Fighterpässen (wohlgemerkt ohne die Vorbestellercharaktere!) und jetzt bei MK 11 wieder das Gleiche.
Immerhin sind diesmal nicht vorwiegend Gastcharaktere, sondern auch klassische Mortal Kombat-Recken mit dabei. Wie bei MKX und Injustice 2 werde ich eine vollständige Retailversion abwarten.
By the way: gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei Ash um Ashley "Ash" Williams handelt? Mit Kettensägenarm und abgesägter Schrotflinte wäre er auf jeden Fall ein interressanter Kämpfer.
 
Bei den Kampf / Prügelspielen ist es ganz schlimm geworden, deswegen werde ich mir keines dieser Spiele mehr zum Release holen, sondern auf ein Komplettpaket warten. So wie hier, hätte an sich riesen Bock drauf, aber werde warten.
 
Zurück