• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Manipuliert EA die Stimmung in der Community?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Manipuliert EA die Stimmung in der Community? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Manipuliert EA die Stimmung in der Community?
 
Ist denn die Foren-Community dort überhaupt groß genug, um wirklich die Stimmung bei einer relevanten Spielergruppe zu steigern? Ich mein: wie viele Prozent der Leute, die ein EA-Spiel haben, sind denn in deren Foren überhaupt auch mal unterwegs?
 
diese dokumente sind, wenn überhaupt, anfang des vergangenen jahres geleakt. noch dazu handelt es angeblich um eine fake. https://www.reddit.com/r/pcmasterra...front&utm_source=reddit&utm_name=pcmasterrace

Das ist 100% Fake von 4chan. (Was ebenfalls auf Reddit zu finden ist wenn man denn mal weiter lesen würde lieber PCGames-Redakteur...)

Und langsam ist es wirklich lächerlich das PCGames jeden Unfug von Reddit aufgreift und hier als Topnews verkauft...
Sorry aber das hat mir guter Redaktiosarbeit nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Games scheint auch nicht mehr zu recherchieren und ihre News einfach aus Reddit zu übernehmen. Es handelt sich um einen aus 4Chan stammenden Troll...
 
Genau das benutzt EA seit geraumer Zeit bei FIFA und dem Matchmaking dort.
Also nichts neues.
 
Manipulationen sind auch hier nichts neues..
Leider wird das Spiel an den wichtigen Stellen ,nicht wirklich besser sondern es werden auch Funktionen wie zb. das " Ausweichen" einfach ohne Infos deaktiviert :( Warum nutzt man die Infotafel am Anfang oder im Spiel nicht ? um dies zu Kommunizieren ? in Form wie wir mussten die Ausweichfunktion leider kurz entfernen aus diesem oder jenem Grund? So bleibt sie bei mir Leer.. Also das ist einfach nur Inkompetent.
 
Bei dem game werden bots auch nichts bringen.....

Hi, doch schon.. wenn man die Festungen auch alleine bzw. mit Bots spielen könnte ( Nur als Option.) Grund : viele Probleme wären damit auf einem Schlag gelöst . ZB. die Ladebildschirme,
Auch sollten die Entwickler ne Offline Funktion einbauen ! .. Mit Update Funktion für die geplanten Zusatz Inhalte wären sicherlich auch kein Problem.
 
Gab es so eine News nicht schon mal, das EA derartige Algorythmen patentieren lies?
 
Wen interessiert denn noch Anthem?

Erinnert euch an die genannten Ideen und Methoden wenn Google, Microsoft, EA und Konsorten demnächst ihre KI-unterstützen, totalüberwachten Streamingabos und die passenden Dauerservicegames verkaufen wollen. Da wird's dann erst richtig lustig... :P
 
Ich für mein Teil kaufe sowieso lieber Offline Games :)
Hoffe das es noch einige in Zukunft geben wird

S-T-A-L-K-E-R-2 Offline?

Hoffe auf Dreams :)
oder man muss halt Programmieren lernen und selber seine Spiele machen..
 
Wen interessiert denn noch Anthem?

Erinnert euch an die genannten Ideen und Methoden wenn Google, Microsoft, EA und Konsorten demnächst ihre KI-unterstützen, totalüberwachten Streamingabos und die passenden Dauerservicegames verkaufen wollen. Da wird's dann erst richtig lustig... :P


ANTHEM finde ich schon Cool, aber leider geht es bestimmt schon in die von dir aufgezeigte Richtung :(

Wenn die die Komischen Einbelndungen und zur Gruppe Teleportierung nicht ändern können ( Was ich schon für Inkompetetnt halte) dann sollen sie auch die Festungen und Weltspaziergänge mit Bots machen damit haben sich die Probleme dann erledigt !

Ich glaube das ANTHEM nicht von Menschen Programmiert wird sondern durch "Intelligente" aber ohne Verstand handelten Bots . Denn sonnst würde denen auffallen das man nicht von A nach B Teleportiert werden will, Da braucht es die konstruierte Welt nicht so wie sie ist ;)
 
ANTHEM finde ich schon Cool, aber leider geht es bestimmt schon in die von dir aufgezeigte Richtung :(

Wenn die die Komischen Einbelndungen und zur Gruppe Teleportierung nicht ändern können ( Was ich schon für Inkompetetnt halte) dann sollen sie auch die Festungen und Weltspaziergänge mit Bots machen damit haben sich die Probleme dann erledigt !

Ich glaube das ANTHEM nicht von Menschen Programmiert wird sondern durch "Intelligente" aber ohne Verstand handelten Bots . Denn sonnst würde denen auffallen das man nicht von A nach B Teleportiert werden will, Da braucht es die konstruierte Welt nicht so wie sie ist ;)

Zur Gruppe teleportieren ist halt in der Regel notwendig. Manche Ereignisse in Missionen oder Festungen triggern nur wenn alle da sind. Wenn sich da der "Idiot vom Dienst" (meine damit jetzt nicht dich, ist ganz allgemein gehalten) einfach nicht herbequemt müssen 3 andere auf den warten. Gibt genug Trolle die Leuten damit auf den Keks gehen wollen. Und zu Bossen/Zwischenbossen teleportiert werden wenn der Bosskampf los geht ist doch auch verständlich oder?

Außerdem muss ich sagen es ist extrem belustigend wie die Leute auf diesen Trollpost reagieren und gleich mit noch mehr Theorien um die Ecke kommen. Natürlich sollte man bei vielem skeptisch sein und Dinge hinterfragen, irgendwo wird daraus dann aber auch eine Paranoia die ins Lächerliche abdriftet. (Gerade wenn offensichtlich ist dass es hier nur um Hate gegen EA/Bioware/Anthem geht)
 
Zurück