• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Höherer Schaden ohne Support-Items offenbar kein Bug

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Höherer Schaden ohne Support-Items offenbar kein Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Höherer Schaden ohne Support-Items offenbar kein Bug
 
Ich will das Spiel so sehr mögen...
Das Gameplay macht einfach mega Laune, aber so langsam müssen sie mal den Rest auf die Kette kriegen. Allmählich verliere ich die Lust.
 
Das System ist sogar noch viel schlechter als ich es je für möglich gehalten hätte..... Das erklärt dann auch warum es keinen Stats Screen gibt, denn da hätte man ja gesehen was für ein erbärmlicher Mist da zusammengeschustert wurde.
Dass das verbliebene BioWare Team nicht besonders gut im Spiele designen ist ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, aber dass die Leute anscheinend noch nicht einmal die Grundrechenarten gescheit beherrschen ist dann doch noch mal überraschend......
 
Schade das die Entwickler die Durchsichtigen Begrenzer Barrieren die plötzlich auftauchen nicht an sinnvollen Stellen platzieren? So zb. an punkten wo es eigentlich erst weitergehen soll nachdem alle Gegner in dem Jeweiligen Abschnitt besiegt seinen sollten.. Um diejenigen davon abzuhalten einfach schnell in den nächsten Abschnitt zu gelangen obwohl noch viele Gegner da sind. ( Alternative kann man sich natürlich auch die zu vielen Gegner sparen :)
 
Zurück