• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overkill's The Walking Dead: Vertrag mit Starbreeze aufgelöst

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Vertrag mit Starbreeze aufgelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Vertrag mit Starbreeze aufgelöst
 
Das ging irgendwie an mir vorbei. War das Spiel ernsthaft so schlecht/fehlerbehaftet/what ever, dass es so katastrophal war?
 
What? Overkill's The Walking Dead? Hä??? Was für ein komischer Name. Verkauft sich nicht.
Auch noch nie davon gehört. Es muss also einiges schief gelaufen sein.
 
What? Overkill's The Walking Dead? Hä??? Was für ein komischer Name. Verkauft sich nicht.
Auch noch nie davon gehört. Es muss also einiges schief gelaufen sein.

Ist (bzw. besser war) von den PayDay-Machern
 
What? Overkill's The Walking Dead? Hä??? Was für ein komischer Name. Verkauft sich nicht.
Auch noch nie davon gehört. Es muss also einiges schief gelaufen sein.
Hä? Weil du davon noch nie gehört hast, muss also automatisch was schief gelaufen sein?

Vlt. liegt es ja einfach nur daran, dass das Spiel schlecht war. In den Medien war es schon des öfteren vertreten. Davon gehört hab ich schon. Nur eben nicht davon, dass es so 'ne Katastrophe sein soll.
 
..vor allem das 'den' zu bolten anstatt 'Entwicklern', Hauptsache hast 'nen Fehler gefunden...irgendwo. /applaus
Deinen sarkastischen Ton kannst du dir sparen.
Ich versuch wenigstens die Qualität hier zu verbessern.

Davon ab, wo ichs noch mal gelesen habe: "dem Entwickler" passt doch.
Troll.
 
prinzipiell ist beides richtig

den Entwicklern (also dem Studio)
dem Entwickler (Einzelperson, quasi dem Studiochef)

prinzipiell ist es aber eigentlich egal sich wegen einem Satzzeichen zu streiten, zumal das vermutlich einfach nur ein poppliger Tippfehler war.
 
Ich versuch wenigstens die Qualität hier zu verbessern.

Davon ab, wo ichs noch mal gelesen habe: "dem Entwickler" passt doch.
Troll.

*versuche
*wenigstens,
*wo ich's noch mal

Nicht ärgern, ich will bloß deine Posting Qualität verbessern. :-D
 
Ihr geht mir gerade ein bisschen auf die Nerven.
An einen privaten Forenpost habe ich andere Ansprüche als an und professionell geschriebene News.
Solange der Sinn klar ist, würde ich keinen User wegen eines Rechtschreibfehlers korrigieren.
 
Ihr geht mir gerade ein bisschen auf die Nerven.[...]
... kann ich verstehen, aber über div. Newsbeiträge die, sicherlich vorhandenen, Fehlern anprangern, aber auch. ;)

Schreib dem entsprechenden Redakteur eine Nachricht und du wirst sehen, dass die Anmerkungen ggf. auch eingepflegt werden. Diese Art des Korrigierens ist mMn passender, stilechter und vor allem zielführender.
 
Das habe ich früher immer gemacht. Leider hat es nicht zu einer dauerhaften Verbesserung geführt.
Jetzt versuche ich es mal auf diesem Weg.
 
Zurück