• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf London als Schauplatz

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf London als Schauplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Weiterer Hinweis auf London als Schauplatz
 
Ich hoffe doch, daß das neue AC im antiken Rom spielt. Das würde direkt Sinn ergeben und eine Art Trilogie abrunden. Daher hoffe ich doch daß er mit seinem Einwurf zu AC falsch liegt. Aber Watchdogs 3 in London gefällt mir richtig gut. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn auch die US-Metropolen eine entsprechende Atmosphäre hatten.
 
London ist mit seinem Überwachungssystem geradezu prädestiniert für ein Watch Dogs und würde die Gelegenheit bieten, die Reihe wieder mehr zu erden. Auch wenn mir Watch Dogs 2.0 viel Spass machte, war es mir doch etwas zu bunt und "hip" (wobei das zur Stadt passte). Für einen dritten Teil würde ich mir von der Stimmung her eine Annäherung ans Original oder einen Mittelweg zwischen den ersten zwei Teilen wünschen.
 
Wehe dem, dass das wieder so ein Desaster wird- KEINE VORBESTELLUNG!!
 
Zurück