• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test zu Apex Legends: Battle Royale trifft Helden-Shooter

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Test zu Apex Legends: Battle Royale trifft Helden-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Test zu Apex Legends: Battle Royale trifft Helden-Shooter
 
Und gleich der erste Kandidat für eine 8,5 / 10 ?
...Gebt es doch zu !!! :-D

Wenigstens muss der Chef höchstpersönlich mit dem 10er System einsteigen.
(jaja, bestimmt ist mir in den letzten Tagen irgendein anderer Test entgangen und es ist gar nicht der erste 10er-Wertungssystem-Test auf pcgames.de)
 
Fortnite und Apex Legends interessiert mich jetzt nicht (mehr), ich habe gerade Spellbreak im Epic Store entdeckt, gefällt mir vom Stil und von der Thematik viel besser. Hatte vor ein paar Tagen einen Alpha Key bekommen und werde es die Tage mal antesten.
 
Und gleich der erste Kandidat für eine 8,5 / 10 ?
...Gebt es doch zu !!! :-D

Wenigstens muss der Chef höchstpersönlich mit dem 10er System einsteigen.
(jaja, bestimmt ist mir in den letzten Tagen irgendein anderer Test entgangen und es ist gar nicht der erste 10er-Wertungssystem-Test auf pcgames.de)
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Metro Exodus vorher schon mit dem System bewertet worden. ;) Und alle anderen Tests der letzten Monate/Jahre wurden auch darauf umgestellt. Du siehst nirgendwo mehr Prozentwertungen, sondern das 10er-System.


@Topic
Ich hab Apex schon ausprobiert. Laune macht es durchaus und es ist ein guter MP-Shooter. :) Ich denke, wenn man mit zwei Freunden zusammen spielt, kann das unglaublich viel Spaß machen.
 
Und gleich der erste Kandidat für eine 8,5 / 10 ?
...Gebt es doch zu !!! :-D

Wenigstens muss der Chef höchstpersönlich mit dem 10er System einsteigen.
(jaja, bestimmt ist mir in den letzten Tagen irgendein anderer Test entgangen und es ist gar nicht der erste 10er-Wertungssystem-Test auf pcgames.de)

Mit ner hypothetischen 8,5 oder ner alten 85 hätte es ja dann einen Award bekommen. Den seh ich aktuell aber noch nicht. Von daher passt schon so ;)
 
das beste am spiel wurde nicht erwähnt... sehr komisch:

- perfekt umgesetztes PING system
- super slide mechanic
- schnelles spaßiges gameplay
- keine langen downtimes / Warte lobbys
 
Das Gameplay erwähn ich an mehreren Stellen, lange Downtimes wären eher ein Contra-Punkt gewesen, wenn sie da wären. Ping-System hast du recht, das hätte ich noch in einen Nebensatz bauen sollen.
 
Das Pingsystem ist wirklich das beste am Spiel.
Nicht, dass der Rest schlecht ist. So einfach und gleichzeitig gut umgesetzt habe ich so ein System aber noch nie gesehen.
Da kann man direkt mal den neuen Innovationsaward zücken! :-D
 
Zurück