• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alice Asylum: Amercian McGee arbeitet an Prequel und braucht Unterstützung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice Asylum: Amercian McGee arbeitet an Prequel und braucht Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alice Asylum: Amercian McGee arbeitet an Prequel und braucht Unterstützung
 
In dem Beitrag ist drei Mal Amercian anstatt American geschrieben...
 
Ich wußte gar nicht, dass er die Rechte da hat. Dachte, die wären bei EA :)
 
Das sind doch mal gute Nachrichten! Die Ankündigung erfolgte ja schon bald nach dem Erscheinen von Madness Returns, dann hörte man ewig nichts mehr, bis American McGee vor einiger Zeit sagte, dass er gerne einen dritten Teil machen würde, wodurch die ursprüngliche Ankündigung natürlich wertlos war. Dass ein Alice 3 jetzt wieder konkretere Formen annimmt ist wenigstens ein Hoffnungsschimmer. Jetzt fehlt nur noch Condemned 3!
 
Zurück