• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware gibt bald Pläne für zukünftigen Content bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware gibt bald Pläne für zukünftigen Content bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware gibt bald Pläne für zukünftigen Content bekannt
 
Pfffffffff Oh ja euer Anthem wird versorgt mit Patches und Content und andre eure Spiele Zersägt ihr Pfffffffff ach nein ich lass es einfach...
Ps: Ich hoffe es wird ein Disaster...und das mein ich ernst
 
Pfffffffff Oh ja euer Anthem wird versorgt mit Patches und Content und andre eure Spiele Zersägt ihr Pfffffffff ach nein ich lass es einfach...
Ps: Ich hoffe es wird ein Disaster...und das mein ich ernst


kann dich ja damit feeden:

BioWare hatte ursprünglich keinen Social Hub und nicht vorgehabt es zu implementieren. Aber es gab 'ne hohe Anfrage danach.
und siehe da:
Social Hub implementiert und sogar noch zum Launch

Quelle: https://twitter.com/GambleMike/status/1088200385976623104
 
Wichtig ist Bioware vor allem, dass die Spieler aktiv an der Weiterentwicklung des Spiels beteiligt sind.
Ich glaube, ihr habt euch da vertippt und "Weiterentwicklung" statt "Mikrotransaktionen" geschrieben.

BioWare hatte ursprünglich keinen Social Hub und nicht vorgehabt es zu implementieren. Aber es gab 'ne hohe Anfrage danach.
und siehe da:
Social Hub implementiert und sogar noch zum Launch
Ein Onlinespiel ohne Social Hub? oh ja, klingt nach einer suuuuper Idee...
 
Ich glaube, ihr habt euch da vertippt und "Weiterentwicklung" statt "Mikrotransaktionen" geschrieben.


Ein Onlinespiel ohne Social Hub? oh ja, klingt nach einer suuuuper Idee...


ich glaub die Idee war eher ein Singleplayer-Spiel mit der Option mit anderen zusammen zu spielen.
so aehnlich wie Monster Hunter World :)
 
Content muss einfach nachkommen, sonst is da ganz fix dunkel wenn die Leute mit dem derzeitigem durch sind (und das geht heutzutage sehr sehr fix ^^) :) .
 
ich glaub die Idee war eher ein Singleplayer-Spiel mit der Option mit anderen zusammen zu spielen.
so aehnlich wie Monster Hunter World :)

oder wie bei "No Man's Sky"? Lief da ja auch richtig gut, als man sich nicht mal treffen konnte in dieser riesigen Einöde :-D
Anthem als reines Koop-Spiel zu betrachten ist mir dagegen allerdings neu, speziell weil man dabei sowieso dauernd online sein muss.
Da gefällt mir ein Spiel wie Destiny weitaus besser, bei dem man auch ganz spontan mit anderen Spielern Events bestreiten kann. Sowas würde ich mir für Anthem auch wünschen, um die Welt lebendig zu halten.
 
oder wie bei "No Man's Sky"? Lief da ja auch richtig gut, als man sich nicht mal treffen konnte in dieser riesigen Einöde :-D
Anthem als reines Koop-Spiel zu betrachten ist mir dagegen allerdings neu, speziell weil man dabei sowieso dauernd online sein muss.
Da gefällt mir ein Spiel wie Destiny weitaus besser, bei dem man auch ganz spontan mit anderen Spielern Events bestreiten kann. Sowas würde ich mir für Anthem auch wünschen, um die Welt lebendig zu halten.

Hat mich auch gewundert mit den dauerOnline.
Aber die haben erklärt, dass die des öfteren World Events veranstaltungen. ‚Shaper Storms‘ haben die es genannt.
 
Wenn ich denn Namen Casey Hudson lesem fällt mir nur das verhunzte Ende von Mass Effect 3 ein...
 
Zurück