• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Video zeigt die Mission aus der Dezember-Alpha

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Video zeigt die Mission aus der Dezember-Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Video zeigt die Mission aus der Dezember-Alpha
 
Das sieht aus wie ein typisches 3rd Person Konsolenspiel. Ich weiß ja nicht, das könnte schnell langweilig werden. Sieht ja selbst in den paar Minuten nicht nach etwas Besonderem aus.
 
Dann kann ich ja endlich mal sehen wie die zu Ende geht - der Server wollte ja nicht das ich das selber erlebe ... ich meine, ein Freund. .. *hust*
 
Ob sie sich so einen Gefallen mit diesem Video getan haben?

Sehr viel eintönigeres Missionsdesign als in diesem Beispiel geht ja fast nicht mehr und die Gegner-KI ist praktisch nicht vorhanden.
Darüber hinaus sieht man hier leider auch mal wieder, dass die Welt nichts als hübsche Staffage ist und darüber hinaus auch 100% statisch. Da bröckelt nichts und keine noch so schwere Explosion kann auch nur einen Grashalm verbiegen....

Aber gut, mit geringen Erwartungen kann man zumindest nicht enttäuscht werden. Vielleicht mausert es sich ja doch noch zu einem süchtig machenden Sci-Fi Diablo.

Die Demo wird auf jeden Fall probiert.
 
Wären gut beraten gewesen hätten sie ein 1A Single Player mit Co-Op hingelegt...Das tu ich mir nicht an
 
Wären gut beraten gewesen hätten sie ein 1A Single Player mit Co-Op hingelegt...Das tu ich mir nicht an

Dann hast du den Sinn im Game null verstanden bzw. das Genre nicht. Das wäre so, als wenn man fordern würde, dass Tomb Raider ein Rollenspiel werden soll. Hat auch beides nix miteinander zu tun.

Ich denke aber auch, dass sie sich mit dem Video keinen Gefallen getan haben. Das hat mich nun doch wieder SEHR abgeschreckt. Diese Dauerfliegerei ist grausam und gameplaytechnisch eher Moorhuhn vom Anspruch... es hieß eigentlich dass man immer wieder landen muss zum abkühlen. Hier sieht es eher wie ein IronMan-Epilepsie-Shooter aus.
 
mal schaun obs mit Warframe mithalten können.. freu mich schon auf bisi abwechslung ubd hoffentlich guten endcontent - aber dieses jahr haben wir mit division 2 auch nochmals die chance
 
Dann hast du den Sinn im Game null verstanden bzw. das Genre nicht. Das wäre so, als wenn man fordern würde, dass Tomb Raider ein Rollenspiel werden soll. Hat auch beides nix miteinander zu tun.

Ich denke aber auch, dass sie sich mit dem Video keinen Gefallen getan haben. Das hat mich nun doch wieder SEHR abgeschreckt. Diese Dauerfliegerei ist grausam und gameplaytechnisch eher Moorhuhn vom Anspruch... es hieß eigentlich dass man immer wieder landen muss zum abkühlen. Hier sieht es eher wie ein IronMan-Epilepsie-Shooter aus.

Weil ich sage das dieses Spiel so wie es ist kein Hit wird und eine andere Ausrichtung besser gewesen wäre, habe ich den Sinn nicht verstanden...Was denken sich hier eigentlich paar Leute junge junge..



Das
 
Die Effekte finde ich ein wenig Übertrieben, Was die Übersicht im Kampf stark Einschränkt.
Hoffe die Entwickler Skalieren die Effekte in der Kaufversion um mindestens 50 %
 
Zurück