• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Neue Bann-Welle trifft auch einige Profi-Spieler

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.456
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Neue Bann-Welle trifft auch einige Profi-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Neue Bann-Welle trifft auch einige Profi-Spieler
 
PUBG war von Anfang an cheaterverseucht. Leider ist der Einfluss auf das Spiel auch deutlich grösser, als zum Beispiel bei Battlefield - einer reicht, um es allen anderen zu versauen. Darum habe ich das Spiel irgendwann aufgegeben. Ein weiterer Grund war natürlich dieses ewige anfängliche Herumlaufen und Ausrüstung zusammensuchen. 2-3 mal ist das ganz ok, aber nach ein paar Runden nervt es nur noch.
 
Wie armselig, aber so ist leider die Welt geworden. Lügen und Betrügen.
Schade
 

Also vor Martina hab ich großen Respekt, vor cheatern in Game absolut keinen, wer meint in spielen betrügen zu müssen oder auch irgendwo anderst ist selbst schuld wenn er erwischt wird. Meiner Meinung nach sollte man solche Spieler nicht nur mit einer Acc. sperre bestrafen.:B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PUBG war von Anfang an cheaterverseucht.
so unterschiedlich kann die spielerfahrung sein. hatte nie den eindruck das pubg schlimmer als andere shooter verseucht ist. wir sind wahrlich keine profi-truppe und sind trotzdem oft top10. manchmal ist sogar nen chicken dinner drinn. wenn ich mir deathcam oder replays angucke kann ich auch meist gut nachvollziehen was bei "MIR" falschgelaufen ist.
 
Ein "Profi" Spieler der betrügt,ist kein Profi!

Für mich sind Cheater schlicht und ergreifend Abschaum.Leute mit riesen Ego,die im Grunde nichts können.Vor allem eins nicht,akzeptieren wenn jemand anderes besser ist.

Permabann für solchen Schmutz.
 
Zurück