• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Neues Gameplay aus dem Action-Adventure

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Neues Gameplay aus dem Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Neues Gameplay aus dem Action-Adventure
 
Nach vielen Fantasy-RPG (Skyrim, DAI und Witcher 3), kommen in nächster Zeit viele Sci-Fi Spiele (Cyberpunk 2077, The Outer Worlds, Starfield, und natürlich BGE 2). Hoffentlich unterscheiden sie sich gut genug voneinander. Nach diesem Gameplaytrailer bin ich auf jeden Fall Feuer und Flamme für dieses Spiel. Gesellt sich auf jeden Fall unter die Top 5 meiner Wost Wanted Spiele. Das Spiel wird sicher nicht vor Ende 2020/2021 erscheinen. Es wird bestimmt dann (auch) schon ein Next-Gen Spiel sein.
 
Ich kann zwar kein Englisch, aber im Video habe ich Beyond Good & Evil 2 is a Online Game gehört :(

Waaaaas das wäre echt ein Super Gau! Und die Übertriebene Spy Fernglas Optik sollten die Entwickler Streichen ich muss nicht neben der Vergrößerung auch noch die gestrichelte Simulierte Optik sehen damit ich denken soll ich blicke durch ein Fernrohr etc.. Liebe Entwickler Streicht das doch lieber.. Würde viel besser aussehen ohne dieses "Future"
 
Ich hab auch verstanden, dass es ein onlinespiel sein soll, welches man alleine oder mit anderen im coop spielen kann. Klingt irgendwie nach dem Spielprinzip/konzept von the division oder destiny 2.
 
Zurück