• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Releasetermin und neuer Trailer zum Open-World-Shooter

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Releasetermin und neuer Trailer zum Open-World-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Releasetermin und neuer Trailer zum Open-World-Shooter
 
Uuuuhhhh .,.. das ist ein absolutes Must have für mich *freu* und der 14.05. ist schonmal fest eingeplant. Da wird es Borderlands ganz schön schwer haben ... nicht gerade einfache Konkurrenz wobei ich auch Borderlands Fan der 1. Stunde bin :)
 
Blöd nur, dass das Spiel wohl nur exklusiv auf Bethesdas eigenem Launcher erscheinen wird......bei Steam wohl nicht.
 
Es gab eigentlich nur eine Sache die mich am "Rage" wirklich gestört hat, das Spiel war viel zu einfach. Es war keine große Herausforderung, sondern eher ein nettes durchlaufen.

Ich hoffe dass bei Rage2 der "Albtraum" Schwierigkeitsgrad den Namen auch verdienen wird.

Die Trailer sehen durchgeknallt gut aus, gefällt mir.
 
Es gab eigentlich nur eine Sache die mich am "Rage" wirklich gestört hat, das Spiel war viel zu einfach. Es war keine große Herausforderung, sondern eher ein nettes durchlaufen.

Ich hoffe dass bei Rage2 der "Albtraum" Schwierigkeitsgrad den Namen auch verdienen wird.

Die Trailer sehen durchgeknallt gut aus, gefällt mir.
Nightmare war nicht der höchste - es gibt da noch Ultra Nightmare.
 
Nightmare war nicht der höchste - es gibt da noch Ultra Nightmare.

Musste jetzt tatsächlich googeln.

Du hast recht, Ultra Nightmare wurde mit dem Scorchers DLC hinzugefügt. Den DLC habe ich zwar, der neue Schwierigkeitsgrad ist mir aber gar nicht aufgefallen. Habe es wohl übersehen, mein Fehler. Vielleicht werde ich mir Rage nochmal installieren, bevor Rage2 erscheint, dann kann ich ja schauen ob der Unterschied groß ist.

Vielen Dank
 
Wobei ich id Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad jetzt generell nicht sooo hart finde.
Glaube, man gewöhnt sich mit der Zeit einfach dran.

Habe alle neueren id Shooter auf dem höchsten durchgespielt (außer Wolfenstein 2, da auf PS4) und bei keinem wirkliche Probleme damit.
 
Zurück