• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3: Erster Patch macht das Spiel leichter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Erster Patch macht das Spiel leichter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3: Erster Patch macht das Spiel leichter
 
Die News ist aber nicht wirklich vollständig. Der Patch macht nicht nur den Schwierigkeitsgrad Story einfacher. Dieser erfährt nur die meisten Änderungen. Allerdings sind auch alle anderen Schwierigkeitsgrade von einer essenziellen Änderung betroffen. Es wird nämlich das iFrame Fenster erhöht. Also die Zeit, in der man nach einem Ausweichmanöver für einen kurzen Augenblick unverwundbar ist. Ich finde es prinzipiell gut, dass sie die niedrigeren Schwierigkeitsgrade ein wenig einfacher gestalten, wenn sie vorher schlichtweg zu schwer waren, aber der höchste Schwierigkeitsgrad sollte mMn so bleiben wie er ist. Dafür gibt es ja schließlich die Auswahl. Bin aktuell sehr weit fortgeschritten (4 Bosse) und finde es zwar anspruchsvoll, aber in keinster Weise unfair oder unschaffbar. Mit Außnahme von gelegentlichen extremen Framedrops gehen die meisten Tode auf meine Kappe.
 
Den Schwierigkeitsgrad finde ich auf normal bis jetzt in Ordnung - fordernd aber machbar. Eine verbesserte Performance wäre aber definitiv wünschenswert; es ist zwar keine Ruckelorgie, aber ab und zu kriegt Darksiders 3 doch kurz Schluckauf.
 
Wenn Spiele wirklich leichter würden ( im ersten Schwierigkeitsgrad) würde sich das auch auf positive auf den Umsatz auswirken :) Hätte zb schon längst alle Dark Soul Spiele gekauft und gezockt, wenn ich mein Platin in Bloodborne geschafft . "hätte" So aber wird das nix ;)


Bei Darksiders ist das genau so... dort hänge ich an Tiamat ... Also dauert es noch ewig bis ich Geld für Teil 3 Ausgeben würde.

Geld Verdienen mit guten Spielen ? Neee nicht wirklich eher mit Lootboxen die ich nicht will
.Sollten die aus Star Wars Battlefront2 endlich rausnehmen ( geht sowieso bis auf die Tägliche Kiste nicht, und kostet nur "Zeit")
 
Zurück