• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Neues Update mit Nerf für Ajax-Klasse

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Neues Update mit Nerf für Ajax-Klasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Neues Update mit Nerf für Ajax-Klasse
 
Diese 9-Knall ist echt maßlos owerpowered. Da müsste man die Länge der "Verwirrtheit" deutlich verringern oder dafür sorgen, dass man die 9-Knall deutlich seltener pro Runde erhalten kann. Man kann sich ja, wenn man geblendet ist, nicht mal hinlegen, was völlig unlogisch ist.

Ebenfalls viel zu stark ist der verfluchte Kampfheli. Gerade in den zielbasierten Modi, die ich bei WW2 geliebt habe, sind viele nur noch am "Hotspots becampen" und verfolgen gar nicht mehr die eigentlichen Ziele, weil sie durch die Kills schnell den Heli bekommen - und wenn der dann mal da ist, dann ist der selbst dann, wenn das Gegnerteam mit vereinigter Kraft Raketenwerfer einsetzt, so lange am Himmel, dass es fast immer für einen neuen Killstreak des Heli-Rufers reicht, zumal der wiederum auch nur darauf lauert, Leute abzuknallen, die den Heli abschießen wollen. Man ist da als "Heliopfer"-Team teilweise 2 Minuten lang wehrlos, kann kaum Punkte machen, liefert dem Gegner aber massenhaft Punkte, und alle 10 Sekunden bekommt man eine Meldung über eine neue Killstreak-Belohnung, die der Gegner startet....

Der Heli müsste entweder deutlich leichter zu zerstören sein oder deutlich kürzer in der Luft sein oder aber es müsste für Kills viel weniger Punkte als für das Erreichen von Zielen geben - was auch abseits des Helis dafür sorgen würde, dass die Leute deutlich mehr an den Zielen als an Kills interessiert wären.

Derzeit ist so was wie Herrschaft für Leute, die wirklich die Punkte erobern und halten möchten, ein einziges Abgemetzelt-werden und macht echt keinen Spaß.


Was auch bisher bescheuert ist sind die Belohnungen/Loot. Es gibt bei Black OPs4 bisher überhaupt keine Motivation, bestimmte Dinge außerhalb von so was wie "20 Headshots für die neue Tarnung" zu erfüllen, und es gibt auch keinen Überraschungsmoment, da es keine"Lootboxen" gibt, sondern im Voraus feststehende Schwarzmarktbelohnungen, die völlig unabhängig davon, was und wie man spielt, nach einer gewissen Dauer freigeschaltet werden. Bei WW2 zB hab ich Aufträge angenommen wie zB "20 Herschaftspunkte erobern" plus "50 Abschüsse per Gewehr in 20 Minuten" und dafür dann Lootboxen bekommen, bei denen man beim Öffnen dann überrascht wurde, was man bekommt. Das war 100x motivierender.
 
Zurück