1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: PC-Version des Zombie-Shooters ist da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: PC-Version des Zombie-Shooters ist da

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    27
    Habe gestern mal in einige Streams zum Spiel reingeschaut, aber das Spiel wirkt auf mich nach purer Langeweile in Wellenform. Ich hatte vorher etwas komplett anderes erwartet als "wir warten immer auf eine neue Welle und killen dann alles, was uns entgegen kommt". Ich hätte eher etwas ähnlicheres zu Dying Light erwartet und fand das Gameplay dann doch eher langweilig, weil ich mir mehr eine offenere Welt gewünscht hatte.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.222
    Blog-Einträge
    10
    Also ist es nicht so gut wie ein Left 4 Dead oder Warhammer: Vermintide? Also vom Spielprinzip her.

    Gibt es dabei eigentlich auch Bots?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Also ist es nicht so gut wie ein Left 4 Dead oder Warhammer: Vermintide? Also vom Spielprinzip her.

    Gibt es dabei eigentlich auch Bots?
    Wie gesagt, ich habe es selbst nicht gespielt, aber vom Zuschauen her würde ich sagen, dass Vermintide da spaßiger ist, weil man mahr im Nahkampf ist und es dadurch einiges spannender ist.
    In den Streams, die ich gesehen habe, wurde einfach alles auf mittlere Distanz abgeknallt, was bei mir eben das Gefühl von Langeweile auslöste. Es kann natürlich sein, dass das in späteren Missionen anders aussieht, aber hier kam zumindest überhaupt keine Spannung auf, zumal nicht einmal Kopfschüsse nötig waren, wenn ich das richtig gesehen habe. Da wäre es schön gewesen, wenn die Zombies wieder aufgestanden oder weiter gekrochen wären, bis man ihren Kopf trifft.

    Zu Bots weiß ich nichts, aber die wird es sicherlich geben. Alleine wird man da kaum etwas ausrichten.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •