• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Modder können jetzt auch im Singleplayer mitmischen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Modder können jetzt auch im Singleplayer mitmischen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Modder können jetzt auch im Singleplayer mitmischen
 
Die Kreativität der Modentwickler begeistert mich jedes Mal aufs Neue.
 
Solche Modder sollten einem Perma-Bann für alle Rockstar-Produkte bekommen
 
find ich gut sorry hasse online games

und nur weil du keinen Spaß mit Online-Games hast, findest du es gut wenn Idioten anderen Leuten den Spaß vermiesen und das dann sogar im SP-Modus, nur weil sie sich dazu nicht extra abmelden? Ganz tolle Einstellung :oink:
 
Solche Modder sollten einem Perma-Bann für alle Rockstar-Produkte bekommen
Da bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings scheint Rockstar daran nicht ganz unschuldig zu sein.

find ich gut sorry hasse online games
Ich bin auch kein Fan der meisten Online Games. Du findest es aber allen ernstes gut wenn andere in deine Singleplayer Session eindringen und dir da genau so den Spaß verderben wie in so machen MP spielen?
 
Na ist doch super was uns Online Anbindung von selbst Singleplayer Partien so bringt mittlerweile. Einfach mal in ruhe zocken ohne nervige Störenfriede wird dann wahrscheinlich in Zukunft immer schwieriger. Ich hasse die online Accountbindung von Games seitdem das damals mit Half Life 2 und Steam eingeführt wurde. Bis heute sehe ich für mich als Gamer Null Vorteile sondern nur Nachteile durch diese Accountbindung meiner Games. Hier ist es mal wieder besonders dreist das andere meine Singleplayer Erlebnisse sogar sabotieren könnten....................ein Hoch auf die Schutzmechanismen von Rockstar.:$
 
Zurück