• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Kapitel 1 des Remakes in Unreal Engine 4 ist fertig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Kapitel 1 des Remakes in Unreal Engine 4 ist fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life: Kapitel 1 des Remakes in Unreal Engine 4 ist fertig
 
Boah, ne, was fürn ADHS Gestörter hat denn in dem Video die Kamerasteuerung? Kann der nicht mal 3 Sekunden lang die Finger von der Maus lassen? Oder vielleicht mal irgendwo in der Tram stehenbleiben? oder mal einen natürlichen Kameraschwenk hinkriegen, wie man den auf einer alltäglichen Fahrt an den Arbeitsplatz machen würde? statt so einem wilden Rumgezucke, bei dem jeder passive Zuschauer sich fragen würde, was denn mit dem los ist?

3 Minuten hab ich ja geschafft, aber länger kann ich mir das nicht angucken.
 
Ok. Warum?

Edit: Ok, gut aussehen tut es auf jeden Fall und die Unreal Engine ist ja auch moderner als die doch in die Jahre gekommene Source Engine, egal wie viele Updates sie für Black Mesa noch bekommen hat. Aber bis das spielbar wird, werden im besten Fall noch etliche Jahre ins Land ziehen (und im schlechtesten kommt es niemals), also sollte man seinen Enthusiasmus wahrscheinlich zügeln. Die Fahrt durch Black Mesa ist zwar schön und gut, aber ein gutes Spiel daraus zu machen ist nochmal eine ganz andere Geschichte.
 
Ob sich Valve darüber freut? Also ein Remake nicht in der eigenen Engine.:B
 
Zurück