• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Tippfehler offenbar schuld an schlechter KI

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Tippfehler offenbar schuld an schlechter KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Tippfehler offenbar schuld an schlechter KI
 
Na ein Glück haben wir dieses Problem nun endlich gelüftet!
Bloß wo ist der Bus mit den Leuten die dieses Game noch spielen?
 
Kleiner Hinweis: Der Fehler wurde von einem Modder schon im November 2017 veröffentlicht.
Steht im Bericht von Engadget, die Gamestar erwähnen es auch. Scheint als ob es keiner mehr dass Spiel auf dem Schirm hatte, warum auch immer ;)
 
Das ist vermutlich sehr ärgerlich für die Entwickler, wenn eine Sache in die viel Zeit und Arbeit geflossen ist am Ende nicht funktioniert, wegen so einer Kleinigkeit ... und scheinbar keiner der Entwickler danach in der Lage war das herauszufinden und eben auszubügeln.
 
Zurück