• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Leak des Shooters war Glücksfall für Bethesda

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Leak des Shooters war Glücksfall für Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Leak des Shooters war Glücksfall für Bethesda
 
Ich muss zugeben ich war zuerst sehr gehyped von Fallout 76. Als ich jedoch erfahren habe dass dies ein Mix aus Survival, Aufbau und dann noch PVP / MMO sein soll hat sich Ernüchterung eingestellt.
Daher bin ich sehr froh dass Rage 2 erscheinen wird und habe es auf dem Radar. Um Fallout 76 werde ich jedoch einen grossen Bogen machen... schade habe alle Fallout Teile (1-4, Tactics und Vegas) bisher gerne gespielt.
 
Ich muss zugeben ich war zuerst sehr gehyped von Fallout 76. Als ich jedoch erfahren habe dass dies ein Mix aus Survival, Aufbau und dann noch PVP / MMO sein soll hat sich Ernüchterung eingestellt.
Daher bin ich sehr froh dass Rage 2 erscheinen wird und habe es auf dem Radar. Um Fallout 76 werde ich jedoch einen grossen Bogen machen... schade habe alle Fallout Teile (1-4, Tactics und Vegas) bisher gerne gespielt.

Bei mir genau das selbe. Rage 1 war zwar nicht übermäßig gut, hat mir aber über weite Strecken Spaß gemacht. Wenn die einige Dinge aus Teil 1 beheben (Texturen-Nachlader, Repetitives Gameplay), könnte das ein richtiger Hit werden.

Fallout 76 ist genau das Gegenteil, was ich von einem Fallout erwarte.
 
Zurück