• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DICE über Battlefield 5: "Wir machen hier kein Steampunk"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE über Battlefield 5: "Wir machen hier kein Steampunk" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DICE über Battlefield 5: "Wir machen hier kein Steampunk"
 
Ja, ein Kerl hat dieses Schwert benutzt und nicht 1000

.
 
das wäre auch sehr komisch wenn man in der Zeit noch Dampf nutzen würde ...
Steampunk ist eher knappe 100 Jahre vorher, wenn dann passt eher Dieselpunk
 
Den Bogen den er trug, haben sie unterschlagen. Ihm gebührt der letzte offizielle Bogen Kill.
 
"Es muss stets glaubhaft sein"

Äh... wat? Wo ist BFV denn noch glaubwürdig? Das ist Steampunk (wenn man es so nennen will), das hat mit den Verhältnissen/ der Realität von damals nix mehr zu tun, was die da entwickeln... :B
Und weil einer es gemacht hat, soll es dann im Spiel jeder machen? Wir bewegen uns ja nicht mal mehr im Promillebereich dabei, wenn es einer unter zig Millionen gemacht hat.
Irgendwas ungewöhnliches wird sich schon noch finden lassen, das man einbauen kann.
 
Früher war Battlefield eine meiner Lieblingsreihen, hab es geliebt, aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr damit "identifizieren". Kann sein, dass ich diese Version vielleicht sogar gar nicht kaufe. Auch die letzten hab ich erst für einen Zehner geholt.
 
"Es muss stets glaubhaft sein", so Morrell in einem Interview mit dem Magazin PC Gamer. "Es muss zur damalige Ära passen."

Das war ein guter Lacher :-D
Als ob Battlefield glaubhaft wäre :B Ist im Reveal-Trailer nicht eine Frau mit Metallarm durch die Gegend gehüpft?
Hat man in der ganzen Frauen-Diskussion nicht den Ansatz verfolgt, dass BF keine Realität und keine Historie abbilden will? Finde zu diesem Ansatz sollte man auch auf ganzer Linie stehen.
 
Das war ein guter Lacher :-D
Als ob Battlefield glaubhaft wäre :B Ist im Reveal-Trailer nicht eine Frau mit Metallarm durch die Gegend gehüpft?

Naja es muss ja immerhin einen(!) mit so einer Prothese gegeben haben.

Hoffentlich ist die Charakteranpassung in der Hinsicht nicht limitiert, schaut bestimmt lustig aus mit jeweils zwei Arm- und Beinprothesen und geschultertem MG.
 
Naja es muss ja immerhin einen(!) mit so einer Prothese gegeben haben.

Hoffentlich ist die Charakteranpassung in der Hinsicht nicht limitiert, schaut bestimmt lustig aus mit jeweils zwei Arm- und Beinprothesen und geschultertem MG.

Turrets aus Portal bitte.
 
Zurück