• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Gameplay-Videos von Nvidia

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Gameplay-Videos von Nvidia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Gameplay-Videos von Nvidia
 
Na nur gut dass ein neues battlefield kkommt, und es komplett anders ist als bf1..... scheiss doch auf dieses reskin game....
 
Es werden viele kleine und sinnvolle Neuerungen eingebaut die dem Spiel mehr Dynamik verleihen werden. Wer dieses Spiel ein Reskin schimpft, sollte sich noch einmal die Gameplay Videos zu Gemüte führen und sein Urteil überdenken :)
 
Es werden viele kleine und sinnvolle Neuerungen eingebaut die dem Spiel mehr Dynamik verleihen werden. Wer dieses Spiel ein Reskin schimpft, sollte sich noch einmal die Gameplay Videos zu Gemüte führen und sein Urteil überdenken :)

Ehm hallo ? Überdenken. Das geht nicht. Voll dreist dein Kommentar haha :-D
 
Hm, reizt mich nicht wirklich.

Ohnehin reizt mich dieser ganze Triple-A Kram von EA & Co. nicht mehr so richtig. Klar ist es wichtig, dass die Entwickler Geld mit ihrem Produkt verdienen. Immerhin ist so ein Projekt verdammt aufwendig umzusetzen und es sind viele Leute daran beteiligt.

Aber ich hab halt immer mehr das Gefühl, dass hier AUSSCHLIEßLICH der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Früher waren auch bei den großen Teams noch Leute dabei mit der Vision, eine tolle Idee umzusetzen und damit die Spieler und Fans des Studios/der Marke glücklich zu machen. Aber solche Leute scheint es heute nicht mehr zu geben bzw. die scheinen nicht mehr viel zu sagen zu haben. Da finde ich Projekte von kleinen bis mittleren Teams DEUTLICH interessanter.

EA hat mir ohnehin schon viel zu oft in die Suppe geschissen in den letzten Jahren mit diversen Marken. Von denen wird nichts mehr gekauft.
 
Es werden viele kleine und sinnvolle Neuerungen eingebaut die dem Spiel mehr Dynamik verleihen werden. Wer dieses Spiel ein Reskin schimpft, sollte sich noch einmal die Gameplay Videos zu Gemüte führen und sein Urteil überdenken :)

Noch mehr Dynamik. Spielt es sich dann in ein paar Versionen weiter wie Quake und Unreal Tournament? :B
 
ja klar hab ich das.... bf is nix anderes mehr als cod. aber das dumme gamervolk kapiert das halt nicht und lässt sich immer hypen, aber am ende heulen dannwieder alle weils nix anderes ist.

Genau, die Leute die das Spiel intensiv spielen kapieren es nicht :B Kapieren tun es nur die die sich nicht damit beschäftigen bzw es nicht spielen. Macht natürlich Sinn.....

Also als jemand der sehr viel BF spielt sehe ich im neuen Titel sehr viele Änderungen und Neuerungen auf Gameplayseite, die das Spielgefühl wieder relevant erweitern und verbessern. Und ich weiß ja nicht wie du sowas siehst, aber wenn mir ein Nachfolger eines Titels angepriesen wird, wie in diesem Sinne BF Teil 5, dann erwarte ich dementsprechend auch genau das. Ein Nachfolger der im Stil des Vorgängers ist und diesen sinnvoll verbessert, ergänzt, erweitert etc. Ich erwarte mir aber kein komplett anderes Spiel. Denn ein anderes Spiel kann ich auch jetzt schon spielen, aber ich will ja ein neues BF.

Und soweit man das bisher sagen kann sind hier neben dem neuen Setting auch sehr viele Änderungen und teilweise auch Brüche mit langjährigen Bf Traditionen enthalten. Für Aussenstehende sehen die Spiele eventuell genau gleich wie die Vörgänger aus, aber das ist auch logisch denn am Ende ist es BF. Wer BF noch nie gemocht hat der wird auch im nächsten Teil eher unwahrscheinlich zum jubelnden Fan.
 
Genau, die Leute die das Spiel intensiv spielen kapieren es nicht :B Kapieren tun es nur die die sich nicht damit beschäftigen bzw es nicht spielen. Macht natürlich Sinn.....

Also als jemand der sehr viel BF spielt sehe ich im neuen Titel sehr viele Änderungen und Neuerungen auf Gameplayseite, die das Spielgefühl wieder relevant erweitern und verbessern. Und ich weiß ja nicht wie du sowas siehst, aber wenn mir ein Nachfolger eines Titels angepriesen wird, wie in diesem Sinne BF Teil 5, dann erwarte ich dementsprechend auch genau das. Ein Nachfolger der im Stil des Vorgängers ist und diesen sinnvoll verbessert, ergänzt, erweitert etc. Ich erwarte mir aber kein komplett anderes Spiel. Denn ein anderes Spiel kann ich auch jetzt schon spielen, aber ich will ja ein neues BF.

Und soweit man das bisher sagen kann sind hier neben dem neuen Setting auch sehr viele Änderungen und teilweise auch Brüche mit langjährigen Bf Traditionen enthalten. Für Aussenstehende sehen die Spiele eventuell genau gleich wie die Vörgänger aus, aber das ist auch logisch denn am Ende ist es BF. Wer BF noch nie gemocht hat der wird auch im nächsten Teil eher unwahrscheinlich zum jubelnden Fan.

reden wir weiter wenn es released ist, dann wirst du sehen dass das game nichts anderes ist als bf1
 
Nur das die unzähligen Streams und Gameplayvideos schon jetzt das Gegenteil beweisen. Schön wenn du versuchst etwas schlecht zu reden, nur wenn die Tatsachen bereits auf dem Tisch liegen, und alleine die Liste an Änderungen die jetzt bekannt sind schon groß sind (und da sind einige für die Reihe bedeutungsvolle enthalten wie der Wegfall des Spottings, der bisher eigentlich immer zu BF gehört hat), da führt deine Argumentation irgendwie ins Leere.

Abgesehen davon was soll denn überhaupt heißen "dass das game nichts anderes ist als bf1"? Ja dann war BF1 nichts anderes als bf4? bf4 nichts anderes als bf3? Ja es ist BF darum stehet da auch BF mit einer Zahl dahinter. Und nicht Titanfall oder ein ganz anderer Name.
 
Zurück