• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 4: Steam leakt neues Action-Adventure - Ankündigung zur E3 2018?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Steam leakt neues Action-Adventure - Ankündigung zur E3 2018? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4: Steam leakt neues Action-Adventure - Ankündigung zur E3 2018?
 
Hoffe das die Grafik da dann aber um einiges besser wird.. der 3 Teil war ja gefühlte PS3 Grafik.
 
Ich fand die Grafik zum Release ziemlich cool.
Vor allem die Insel mitsamt Weitsicht habe ich als super in Erinnerung.

Wobei ich auch nur Videos davon gesehen habe, nicht selbst gespielt.
 
oh nein nicht schon wieder ein augenkrebs spiel
 
Wow, also wenn das stimmt, dann arbeitet Avalanche wohl and Rage 2 und JC4 gleichzeitig? Wusste nicht, dass die so gross geworden sind.
Just Cause 2 habe ich sehr gerne und lange gespielt. In JC3 bin ich dann erst mal nicht mehr so weit gekommen, da war dann irgendwie gleich zu Anfang ziemlich die Luft raus bei mir. Ich mag ja eigentlich eher immer Spiele, die sich schon ein bisschen ernster nehmen als diese Reihe aber das Gameplay war eigentlich schon immer ziemlich cool (ich fand Hubschrauber fliegen immer am besten in JC2). :)
Na mal schauen was wir zur E3 naechste Woche so hoeren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 3 lief bzw. läuft bis heute ja noch nicht mal richtig auf dem PC. Freezes, Abstürze, Spielstand weg. Definitiv ein Sale 5€ Titel, wenn es die gleiche Qualität wie Teil 3 hat.
 
Just Cause 3 lief bzw. läuft bis heute ja noch nicht mal richtig auf dem PC. Freezes, Abstürze, Spielstand weg. Definitiv ein Sale 5€ Titel, wenn es die gleiche Qualität wie Teil 3 hat.

Vielleicht sollten die Leute, die solche Probleme haben mal einen vernünftigen und stabilen Rechner zusammenbauen.
Ich habe JC3 komplett durchgespielt und das ist nicht einmal abgestürzt, eingefroren oder hat den Spielstand gefressen. Ein Kumpel von mir hatte da auch keine Probleme.
Ich kenne jemanden, der ständig an seinem PC rumschraubt, irgendwas selber übertaktet oder im Bios rumwurschtelt, der mosert auch ständig, dass Spiele nicht richtig laufen oder crashen.
 
Komisch nur, dass auch viele Magazine über die Probleme berichtet haben, und teilweise das Spiel auch abgewertet haben. Sind die dann auch alle "unfähig"?
 
Habe den ersten Teil als PCG-Vollversion, der Zweite als Steam-Bibliotheksleiche, aber nicht einen davon gespielt. Obwohl ich der totale Open World-Fan bin spricht das Setting, die Story, der allgemeinene Ansatz so gar nicht an. Daher ist diese Ankündigung keine große Sache für mich
 
Teil 2 fand ich damals toll. Von Teil 3 hab ich dann einige Videos gesehen und das wirkt schon sehr ähnlich und recht repetitiv. Ich hoffe, Teil 4 bietet da wieder ein wenig mehr Abwechslung.
 
Vielleicht sollten die Leute, die solche Probleme haben mal einen vernünftigen und stabilen Rechner zusammenbauen.
Ich habe JC3 komplett durchgespielt und das ist nicht einmal abgestürzt, eingefroren oder hat den Spielstand gefressen. Ein Kumpel von mir hatte da auch keine Probleme.
Ich kenne jemanden, der ständig an seinem PC rumschraubt, irgendwas selber übertaktet oder im Bios rumwurschtelt, der mosert auch ständig, dass Spiele nicht richtig laufen oder crashen.

Blödsinn. Bei Nvidia-Rechnern hatte JC das erste halbe Jahr massive Grafikprobleme. Hab das Spiel am Day1 gekauft. Und es gab Texturzersplitterungen vom Feinsten. Trotz sauberen BS, aktuellsten Treibern u.s.w. Auch ältere Treiber für Geforce waren keine Abhilfe. Alles was weiter als 3-4 m von einem entfernt war hat sich in Einzelpolygone aufgelöst die sich "zersplittert" aufgelöst haben. Der Release war ein Desaster! Übrigens mit der damaligen AMD R9 290 sah es ca. 3 Monate später nicht besser aus. Da gab es exakt die gleichen Probleme. Trotz sauberer Neuinstallation von allem! Wie man das Spiel in dem Zustand zum Release freigeben konnte ist mir ein Rätsel.

Das Spiel war 6 Monate unspielbar. Aber jetzt ist es ok, wenn performancetechnisch auch nicht perfekt. Aber von PS3-Grafik oder Augenkrebs zu Reden ist Bullshit.

Allerdings wird mir JC schnell langweilig. Nur Zerstörung, keine große Story sind für mich keine große Triebfeder für eine lange Spieldauer (leider).
 
Just Cause 3 hab ich auch durch gespielt. War aber ein Glücksspiel. Teilweise konnte man mal 3-4 Stunden am Stück spielen, teilweise nicht. Zwei mal war mein Spielstand einfach weg und musste von vorne anfangen.
Mein Rechner ist ein Gaming PC von einer Fachfirma zusammen geschraubt gewesen und war nicht übertaktet.
Schauen Sie mal in das Steam Forum, wie viele Leute sich da Beschweren über das Spiel.
Sind die auch alle unfähig?
 
Hi, ohne Witz ? geht das bei der PS4 Version? habe noch nicht nachgesehen Wäre cool
Und würde meine Aussage natürlich Negieren :)
 
Zurück