• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Squad: Umfangreiches Alpha-Update für den Militär-Shooter veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Squad: Umfangreiches Alpha-Update für den Militär-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Squad: Umfangreiches Alpha-Update für den Militär-Shooter veröffentlicht
 
Nice, direkt später mal testen! Squad hat ja großes Potenzial wenn man mich fragt.... aber wie oft heutzutage, alles noch Early Access im Alpha Stadium. Ein wenig lästig heutzutage, dass so viele Spiele in diesen Stadien über lange Zeit versauern.
 
Nice, direkt später mal testen! Squad hat ja großes Potenzial wenn man mich fragt.... aber wie oft heutzutage, alles noch Early Access im Alpha Stadium. Ein wenig lästig heutzutage, dass so viele Spiele in diesen Stadien über lange Zeit versauern.

Man muss hier aber so ehrlich sein und die verschiedenen Kandidaten und Stadien von Early Access unterscheiden.
"The Forest" ist ein gutes Beispiel von "Wie man es machen sollte" und "SQUAD" folgt diesem Beispiel mit wehenden Fahnen.
Es ist abgesehen von der grafischen Qualität bereits lange nahezu "fehlerfrei" spielbar und hat mit den letzen drei GROßEN Updatesprüngen v9, v10, v11 vielversprechenden Fortschritte gemacht und nähert sich mit dem -angedachten - v12 einer Fertigstellung (gefühlt im letzten Quartal 2018 könnte es soweit sein)
Grafisch es kann atemberaubend schön aussehen.
Der Sound ist in vielen Bereichen beängstigend gut und das Spiel läuft bugfrei bei mir seit v9.
Die Kommunikation der Entwickler wirkt wie "mit dem Ohr beim Kunden"; es wird durchaus auf diesen eingegangen und zugleich auch reflektiert und ehrlich (!) kommuniziert.

DayZ wäre ein Mustebeispiel davon "wie man es nicht macht" im Bezug auf Early Access...

Im Bezug auf SQUAD als PC Spiel würde ich mir persönlich mehr Informationen auf der pcgame(s) Seite wünschen; durchaus auch etwas detaillierter, wenn es um folgende Bereiche geht:

Technik, Authentizität, Realismus, Spiele im EA am Beispiel SQUAD, Konkurrenz durch finale Releases während einen EA Launches und die Problematik der Übersättigung des Marktes, Community"Service"- und die Schwierigkeiten damit etc.; vielleicht sogar in Interview mit den Entwicklern?

Anyways freu mich auf den weiteren Fortschritt!
 
Man muss hier aber so ehrlich sein und die verschiedenen Kandidaten und Stadien von Early Access unterscheiden.
"The Forest" ist ein gutes Beispiel von "Wie man es machen sollte" und "SQUAD" folgt diesem Beispiel mit wehenden Fahnen.
Es ist abgesehen von der grafischen Qualität bereits lange nahezu "fehlerfrei" spielbar und hat mit den letzen drei GROßEN Updatesprüngen v9, v10, v11 vielversprechenden Fortschritte gemacht und nähert sich mit dem -angedachten - v12 einer Fertigstellung (gefühlt im letzten Quartal 2018 könnte es soweit sein)
Grafisch es kann atemberaubend schön aussehen.
Der Sound ist in vielen Bereichen beängstigend gut und das Spiel läuft bugfrei bei mir seit v9.
Die Kommunikation der Entwickler wirkt wie "mit dem Ohr beim Kunden"; es wird durchaus auf diesen eingegangen und zugleich auch reflektiert und ehrlich (!) kommuniziert.

DayZ wäre ein Mustebeispiel davon "wie man es nicht macht" im Bezug auf Early Access...

Im Bezug auf SQUAD als PC Spiel würde ich mir persönlich mehr Informationen auf der pcgame(s) Seite wünschen; durchaus auch etwas detaillierter, wenn es um folgende Bereiche geht:

Technik, Authentizität, Realismus, Spiele im EA am Beispiel SQUAD, Konkurrenz durch finale Releases während einen EA Launches und die Problematik der Übersättigung des Marktes, Community"Service"- und die Schwierigkeiten damit etc.; vielleicht sogar in Interview mit den Entwicklern?

Anyways freu mich auf den weiteren Fortschritt!

Jo, alles soweit richtig. Ich hab seit V8-V9 auch kaum Probleme mit dem Spiel. Aber in der V10 haben sich doch plötzlich nochmal ein paar Performance-Bugs eingeschlichen, die sich jetzt mit V11 wieder erledigt haben.
Definitiv ein großartiges Update, Squad ist bald Gold Wert. Jetzt müssen die nur mal noch die Helikopter hinkriegen und dann bedarf es einer Map-Vielfalt wie bei Project Reality =) der Rest ist nahezu Tip Top!
 
Zurück