• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Schöpfer Greene hat große Pläne für den eSport

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Schöpfer Greene hat große Pläne für den eSport gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Schöpfer Greene hat große Pläne für den eSport
 
Große Pläne für eSports, soll ein Witz sein oder? Der soll erst mal sein habe ordentlich auf die Reihe bekommen. Performance unter aller Sau und massenhaft Cheater gibt es oben drauf als extra Zugabe...
 
Vorallem die Zonen müssen überabeitet werden um das Spiel esport ready zu machen. Man hat leider zu oft komplett unfaire Zonen in denen mindestens 50% der Zone absolut keine Deckung bietet während die andere Seite sehr viel Deckung bietet. Meist steht der Sieger dann schon fest. Natürlich müssen auch noch unzählige bugs gefixt werden. Beispielsweise Granaten, die Spieler ein winziges Stück wegstoßen und diese dann durch Fallschaden sterben.
 
Das Spiel ist noch weit weg von fertig oder halbwegs balanced. Es gab doch schon auf der Gamescom 2017 ein Turnier, wo der Gewinner die Mechanik für sich ausgenutzt hatte und trotz vorzeitigem ableben gewonnen hat.
Die Community war nicht so begeistert, aber Greene hat gesagt das geht in Ordnung so.
Na dann viel Spaß beim Versuch eSportfähig zu werden. :B
Das kann man übriegens auch nicht planen oder erzwingen, das sollte man auch eigtl. wissen.
 
hahahaha. Mehr kann man dazu nicht sagen. Der Typ soll mal was anderes Träumen.Der soll froh sein das er ein One Hit Wonder geschafft hat, was ihm auch zu gönnen sei. Soll sich am (finanziellem )Erfolg einen , ach ne das sag ich jetzt lieber nicht, ist ja ein Jugend Forum:-D, aber soll aufhören andauernd irgendwelchen Blödsinn zu Reden. :B
 
Zurück