Seite 1 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Spiel noch lange nicht fertig, 20 Jahre weitere Entwicklung geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG: Spiel noch lange nicht fertig, 20 Jahre weitere Entwicklung geplant

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    556
    Das Klappt bestimmt nicht.. Da macht die Apokalypse ihnen bestimmt bald einen Strich durch die Rechnung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Ja genau, das Arsch-mag-get-on, die Heavens Gate Sekte sieht es schon kommen, der faule Samen fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.733
    Blog-Einträge
    10
    Sehr gewagt. Was in 20 Jahren ist, das weiß kein Mensch.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.219
    Ist doch auch nicht mehr als Marketing geblubber.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.235
    "Playerunknown's Battlegrounds: Spiel noch lange nicht fertig [...]"

    Man merkt's...
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.523
    Also ob die Pappnasen das Spiel auch schon in 20 Jahren fertig gekriegt haben?
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.443
    Blog-Einträge
    2
    Wer will schon 20 Jahre alte Spiele spielen? bzw: welche 20 Jahre alten Spiele spielt man denn noch?
    Ob da so ein Game eines aufgeblasenen Last man standing Modes Chancen hat, daß die Leute sich 20 Jahre später sagen: komm, laß uns das mal spielen ...?
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    143
    Immer dieser Schwachsinn... Destiny sollte 10 Jahre weitergehen... und schwupps kam doch ein Zweiter, eigenständiger (schlechter) Teil.
    Division sollte 10 Jahre gehen... und schwupps es kommt doch n kompletter Zweiter Teil.

    usw. usw. usw.

    einfach mal diesen Schwachsinn lassen, dann kämen die Entwickler glaubwürdiger rüber.

    Das einzige Spiel (ausser ein MMO), dass wirklich seine 20 Jahre schafft, ist ausschließlich CS... warum auch immer.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.957
    Ich halte das auch für absolut utopisch.
    Selbst wenn sie es logistisch schaffen sollten, müsste das eher junge Subgenre ja erst mal 20 Jahre gefragt bleiben.

    Zitat Zitat von zukolada Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel (ausser ein MMO), dass wirklich seine 20 Jahre schafft, ist ausschließlich CS... warum auch immer.
    Das aktuelle CS ist doch auch erst 6 Jahre alt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    366
    Aha. OK na teste ich`s halt erst in 20 Jahren dann wenn´s fertig ist
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Asus Geforce GTX 980 strix OC.
    HyperX Beast 16gb ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    206
    Klaaaaar

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    366
    Also wird es in 20 Jahren schon heißen........ https://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Asus Geforce GTX 980 strix OC.
    HyperX Beast 16gb ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Wer will schon 20 Jahre alte Spiele spielen? bzw: welche 20 Jahre alten Spiele spielt man denn noch?
    Ob da so ein Game eines aufgeblasenen Last man standing Modes Chancen hat, daß die Leute sich 20 Jahre später sagen: komm, laß uns das mal spielen ...?
    1998 kamen Spiele wie Half-Life, Resident Evil 2, Fallout 2 und Star Craft BW auf den Markt.
    Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sowas auch heute noch gespielt wird, ich pers. zocke auch gerne mal noch ältere Titel.
    Mir ist schon klar, dass man PUBG nicht damit vergleichen kann. Unmöglich wäre es aber wohl nicht, dass das Spiel auch in 20 Jahren noch seinen Reiz hat.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.443
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von nevermind85 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass man PUBG nicht damit vergleichen kann.
    Eben. Spielst du noch das Original Team Fortress? Descent? Oder Moorhuhn?
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.862
    In 20 Jahren bekommt PUBG bestimmt weitere (unvollendete) Nachfolger, wollen wir wetten?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bast3l
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Eben. Spielst du noch das Original Team Fortress? Descent? Oder Moorhuhn?
    Habe am Wochenende wieder Descent gespielt bis mir übel wurde. Zugegebener Maßen hat es nicht lange gedauert xD

    Wenn ich mir mal VR gönne, werde ich mit diesem Spiel enorm abnehmen können...

    Trotzdem geniales Spiel, was immer noch viel viel Spaß macht. Deshalb passt es nicht in deine Reihe rein finde ich.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gesendet von meinem Fuchi Cyber-7.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Eben. Spielst du noch das Original Team Fortress? Descent? Oder Moorhuhn?
    Du kannst gerne weiter irgendwelche Spiele aufzählen, aber das ändert nichts daran, dass Du am Thema vorbei redest. Last Man Standing gibt es nicht erst seit PUBG und dieser Spielmodus wird m.E.n. auch noch in 30 oder 40 Jahren am Markt zu finden sein. Wenn die Entwickler ihren Job gut machen, wird vlt. sogar PUBG einer der Titel sein.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DeathMD
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von nevermind85 Beitrag anzeigen
    Wenn die Entwickler ihren Job gut machen...
    Genau da liegt der Hund begraben. Es ist einfach ein weiteres, schnell zusammen geschustertes Unreal Spiel und damit so austauschbar wie eine Klopapiermarke. Wenn der Hype mal abflaut, verschwindet das so schnell wieder von der Bildfläche wie es aufgetaucht ist.
    Linux is user friendly, it's just highly selective who it's friends with.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.443
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bast3l Beitrag anzeigen
    Habe am Wochenende wieder Descent gespielt bis mir übel wurde. Zugegebener Maßen hat es nicht lange gedauert xD
    Respekt - hätte nicht gedacht, daß sich jemand diese Bauklotzgrafik heutzutage noch antut.

    Zitat Zitat von nevermind85 Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne weiter irgendwelche Spiele aufzählen, aber das ändert nichts daran, dass Du am Thema vorbei redest. Last Man Standing gibt es nicht erst seit PUBG und dieser Spielmodus wird m.E.n. auch noch in 30 oder 40 Jahren am Markt zu finden sein.
    Stimmt. Aber es geht hier ja darum, daß PUBG in 20 Jahren noch gespielt wird und nicht LMS. Heutzutage spielt "man" ja auch nicht mehr den Original LMS Modus von vor 20 Jahren, sondern PUBG. Und in 20 Jahren dann die aktuelle LMS-Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •