1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch League: Profispieler unter Verdacht der sexuellen Belästigung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch League: Profispieler unter Verdacht der sexuellen Belästigung

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Ja, erst die Kinder mit Pornos zudrücken bis oben hin und sich dann über sexuelle Eskapaden wundern. So verwundert ist man dann.... "Huch, das hab ich mir ja gar nicht gedacht, ich kann es mir nicht vorstellen. Ach Gottchen, wie konnte denn das schon wieder passieren?"......

    Unglaublich, die debile Gesellschaft. Das geile ist, daß die gleichen Kreise, welche hier die Gesellschaftsformung auf "modern" betrieben haben, nun seit ein paar Jahren einen auf verlogenen Moralisten machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.733
    Blog-Einträge
    10
    Irgendwann bleibt da gar keiner mehr übrig, wenn da ständig jemand rausgeworfen wird
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.222
    Zitat Zitat von SamuelDonar Beitrag anzeigen
    Unglaublich, die debile Gesellschaft. Das geile ist, daß die gleichen Kreise, welche hier die Gesellschaftsformung auf "modern" betrieben haben, nun seit ein paar Jahren einen auf verlogenen Moralisten machen.
    Ein 21-jähriger macht einer 14-jährigen Avancen. Es ist enorm lange her, dass sowas als in Ordnung gesehen wurde.
    Macht nicht wirklich einen Unterschied, ob man per Bravo, Coupe oder Quelle-Katalog besext wurde... oder per „online“.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •