• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Collector's Edition erscheint ohne Spiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Collector's Edition erscheint ohne Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Collector's Edition erscheint ohne Spiel
 
Macht eigentlich auch Sinn für Sammler, die die Packung nicht öffnen wollen und für Game Pass Inahaber. Die zahlen dann das Spiel nicht extra dazu.
 
Die wollen wohl eher ihren Windowa 10/Windows store Zwang lückenlos durchsetzen....
Denen ist schon klar dass das eigentlich kein Gamer will und man lieber mehr bezahlt als das Spiel übder den Store zu beziehen... ginge mir jedenfalls so.
Ich kaufs nicht, bis es ein Steam Release gibt..Punkt.
 
Also könnte ich eine Retail Version eines Microsoft Titels auch ohne Windows Store spielen?
Ich dachte immer, das läuft konzeptionell wie Steam.
 
Also könnte ich eine Retail Version eines Microsoft Titels auch ohne Windows Store spielen?
Ich dachte immer, das läuft konzeptionell wie Steam.
Tut es auch, Retail bekommst Du das Spiel nur für die Xbox, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Aus den FAQ:

What platforms are you launching on?
State of Decay 2 is coming to Xbox One and Windows 10 PC as a retail and digital title.

What about Steam?
Stay tuned – we’ll have more to share in the future.

Wahrscheinlich zeitexklusiv im Windows Store
 
Ich denke Ms pusht weiter massiv den WIN-Store und wird seine Titel versuchen WIN-Store-Exklusiv zu halten. Retails werden dann wohl mit Code ausschließlich über den WIN-Store freigeschaltet wie es bei Steam-Spielen der Fall ist.

Aber eine CE ohne Spiel halte ich für sinnfrei (meine Meinung). Es sei denn es ist optional wählbar für Leute die sich das Spiel digital kaufen.

Und was ein (leeres) Steelcase in einer CE ohne Spiel verloren hat ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Das war aber auch schon bei anderen Publishern so eine Sache wo ich mich gefragt, habe was das soll (AC Origins digitale CE mit physischen Goodies: Was will ich da mit einem leeren Steelcase ?) Oder bei FC 4 oder war das Primal ? Wo ich in der CE zusätzlich das normale Case hatte und die Steelbox.
 
Zurück