1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Emke
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Actionspiel legt erfolgreichen Verkaufsstart hin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Actionspiel legt erfolgreichen Verkaufsstart hin

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.401
    Macht auch Spaß. Schaut gut, die Level sind echt toll gemacht. Die Klassen bieten mehr Abwechslung - wobei ich da gerne noch viel mehr sehen würde. Und das zu einem fairen Preis.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.630
    Blog-Einträge
    10
    Ist das auch alleine spielbar?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ist das auch alleine spielbar?
    Also ich habe es erstmal wieder refunded. Der Schwierigkeitsgrad ist dermaßen hoch und übertrieben, dass ich als Solospieler nicht durch eine Kampagne gekommen bin....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ist das auch alleine spielbar?
    Ja ist es, aber eine Onlinepflicht besteht dennoch da dein Fortschritt auf dem Server liegt.

    Zitat Zitat von HerrHartz Beitrag anzeigen
    Also ich habe es erstmal wieder refunded. Der Schwierigkeitsgrad ist dermaßen hoch und übertrieben, dass ich als Solospieler nicht durch eine Kampagne gekommen bin....
    Na so schwer ist es ja auch wieder nicht Ich habe alle Karten auf Rekrut locker mit den Bots schaffen können. Für die anderen Schwierigkeitsgrade ist man dennoch auf andere Spieler angewiesen - was normal ist da es ein Online Coop game ist.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.931
    Falls anständiger Mod Support implementiert wird kaufe ich es wohl auch.

    Zitat Zitat von HerrHartz Beitrag anzeigen
    Also ich habe es erstmal wieder refunded. Der Schwierigkeitsgrad ist dermaßen hoch und übertrieben, dass ich als Solospieler nicht durch eine Kampagne gekommen bin....
    Wir hatten in der Beta das Gefühl, dass es auf Grind ausgelegt ist.
    Nach ein paar mal scheitern und aufrüsten wurde es deutlich einfacher.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    28
    Das Spiel ist vom Leveldesign und dem pacing leider nicht ganz auf dem Niveau eines L4D, aber nah genug dran, dass es enorm viel Spaß macht im Multiplayer.
    Das beste PvE Coop-Spiel seit Ewigkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •