Seite 1 von 2 12
32Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: eSport-Profi entschuldigt sich für homophoben Fluch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch: eSport-Profi entschuldigt sich für homophoben Fluch

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.486
    Als ehrlich, da kann ich ja besser einen schnellen Artikel zusammenkleistern.
    Quelle: Blizzard
    - Taimou zahlt 1000$ Strafe wegen homophober Beleidigung
    - xQc zahlt 4000$ Strafe und wird 4 Spiele gesperrt wegen wiederholter Auffälligkeiten (ist seine zweite Sperre jetzt)
    - Tairong erhält eine Verwarnung wegen eines "offensivem Meme" (I will grill you like i grilled your ancestors in Hiroshima) und zahlt freiwillig an die Hiroshima-Stiftung
    - Silkthread zahlt 1000$ Strafe wegen Verstoß gegen die EULA (Accountsharing)

    Kann man auch einfach bei reddit anschauen, weil die PCGamer das auch wohl eher da herausgefunden hat.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.140
    Ich würde es ja begrüßen wenn die Leute an die solche Beleidigungen nicht einmal gerichtet sind aufhören würden sich wie überempfindliche Mimosen aufzuführen. Vielleicht könnte man sie dann ja irgendwann mal ernst nehmen, oder sie respektieren.

    Respektieren basierend auf ihrem Verhalten als Individuum, nicht basierend auf ihren sexuellen Präferenzen.
    Batze, Spiritogre and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    80
    OH NEIN, EIN KIDDY HAT IN SEINEM STREAM ETWAS BÖSES GESAGT! SCHREIBT SOFORT AN ALLE SJW ZENTREN!!! ER MUSS VERBRANNT WERDEN! DIESER PÖSE PÖSE HETZER!!! LITERALLY HITLER!!!!

    Sagt mal, PC Games, habt ihr noch alle? Seid ihr wirklich so dumm? Erstens, PHOBIE ist eine KRANKHEIT, die von einem Arzt diagnostiziert wird. Es ist ein IRRATIONALER ANGSTZUSTAND, der nicht beherrscht werden kann. Aber hey, wen interessieren hier die Details, nicht wahr?
    Zweitens, jeder Kiddy flucht wie verrückt in Videospielen. Und ihr schreibt einen ganzen Artikel dafür? Weil der Social Justice Mob in seiner Hexenjagd wieder ein Opfer gefunden hat? Echt?????

    Gott oh Gott, wie tief PC Games gesunken ist. Traurig ist das.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.070
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NukeyCooler Beitrag anzeigen
    OH NEIN, EIN KIDDY HAT IN SEINEM STREAM ETWAS BÖSES GESAGT! SCHREIBT SOFORT AN ALLE SJW ZENTREN!!! ER MUSS VERBRANNT WERDEN! DIESER PÖSE PÖSE HETZER!!! LITERALLY HITLER!!!!

    Sagt mal, PC Games, habt ihr noch alle? Seid ihr wirklich so dumm? Erstens, PHOBIE ist eine KRANKHEIT, die von einem Arzt diagnostiziert wird. Es ist ein IRRATIONALER ANGSTZUSTAND, der nicht beherrscht werden kann. Aber hey, wen interessieren hier die Details, nicht wahr?
    Zweitens, jeder Kiddy flucht wie verrückt in Videospielen. Und ihr schreibt einen ganzen Artikel dafür? Weil der Social Justice Mob in seiner Hexenjagd wieder ein Opfer gefunden hat? Echt?????

    Gott oh Gott, wie tief PC Games gesunken ist. Traurig ist das.
    Und nur, weil's angeblich jeder Zweite macht (was ich bezweifle, auch wenn es in manchen Onlinespielen wohl leider zum "guten" Ton gehört, seinen Gegner in Grund und Boden zu beleidigen) ist's plötzlich ok? Davon abgesehen: Hier geht es nicht um irgendein "Kiddy", sondern um einen eSport Profi. Und als Profi mit einer gewissen Reichweite sollte man schon auch in seiner Wortwahl ein bisschen vorsichtiger sein, schließlich will man ja nicht zum schlechten Vorbild werden.

    Und was die Homophobie angeht: Die irrationale Ablehnung von Homosexualität und der innere Drang diese bei jeder Gelegenheit nicht nur öffentlich zu kritisieren (und ein eSport Event ist eben in gewisser Weise öffentlich, auch wenn es vielleicht nicht gerade von den großen Fernsehsendern wie eine Fußball- oder Formel 1 Veranstaltung übertragen wird), sondern eben auch beleidigend zu werden, würde ich schon als eine Form von Phobie sehen.

    Ich finde es generell irgendwie verstörend, was für ein beleidigender Grundton bei manchen Onlinespielen zum "guten" Ton gehört. Ich finde, das kann man schon mal kritisieren. Für viele (unter anderem auch für mich) ist das nämlich einer der Hauptgründe, solche Spiele gar nicht erst zu spielen. Hab keine Lust mich mit Leuten rumzuschlagen, die sich nicht benehmen können/wollen.
    Worrel, SGDrDeath, LOX-TT und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von facopse
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja begrüßen wenn die Leute an die solche Beleidigungen nicht einmal gerichtet sind aufhören würden sich wie überempfindliche Mimosen aufzuführen.
    Das wird nicht passieren. Die Opferrolle ist heutzutage ein probates Mittel, um Macht auszuüben.
    Somit sind diejenigen, die sich ihre Opferrolle auf die Fahnen schreiben, die eigentlichen Täter, Ausgrenzer und Unterdrücker der heutigen Zeit.
    Man sieht es ja in diesem Artikel: Ein falsches Wort und es rollt dein Kopf.
    Batze, Spiritogre, ego1899 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.340
    "Es tut mir für die Fans und die Unterstützer leid, die ich im Stich gelassen und beleidigt habe. Ich höre und lese alle Kommentare und bin zutiefst enttäuscht von mir selbst, dass ich diese Dinge gesagt habe. Alles was ich tun kann, ist mich entschuldigen und voranzuschreiten. Mein Ziel war es immer, der beste Overwatch-Spieler zu werden, um meinem Team zu helfen und ich werde nur besser als Spieler und Person des öffentlichen Lebens. Danke an die Fans, ihr macht uns alle wirklich besser."
    Triplezer0 hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von NukeyCooler Beitrag anzeigen
    Sagt mal, PC Games, habt ihr noch alle? Seid ihr wirklich so dumm? Erstens, PHOBIE ist eine KRANKHEIT, die von einem Arzt diagnostiziert wird. Es ist ein IRRATIONALER ANGSTZUSTAND, der nicht beherrscht werden kann. Aber hey, wen interessieren hier die Details, nicht wahr?
    Na dich offensichtlich nicht. Aber bitte, wenn du so dämlich in den Wald hineinrufst dann versuch ich gerne dir ebenso grenzdebil zu antworten.

    "Homophobie (von griech. ὁμός homós:[1] gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet eine gegen Lesben und Schwule gerichtete soziale Aversion (Abneigung) oder Feindseligkeit"

    und

    "Der Begriff Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens (siehe dazu unten Ursachen von Homophobie). Angst ist ein anerkanntes Erklärungsmodell für das aggressive-ablehnende Verhalten nicht nur Jugendlicher, sondern auch Erwachsener gegenüber Homosexuellen, und zwar nicht Angst vor diesen Personen, sondern eine tiefsitzende, oft unbewusste Angst vor den eigenen unterdrückten Persönlichkeitsanteilen. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine phobische Störung im klinisch-psychologischen Sinne."


    Lies: HOMO PHOBIE. NIX PHOBIE WIE ANDERE PHOBIE. ALLES NIX IMMER ALLES MEINEN DIESELBE. NIX MEINEN PHOBIE WIE IN PHOBIEN. IS ANDERE AUSLEGUNG BEGRIFF. IS WIE MIT FAHRRADGLOCKE. IS NIX GLOCKE WIE GLOCKE ÜBER KUCHEN. IS BIMMEL GLOCKE. NIX MEINEN GLEICHE GLOCKE. ANDERE AUSLEGUNG VON BEGRIFF. JETZT WIRD KOMPELLIZIERTER: NIX NUR ANDERE AUSLEGUNG. IS ANDERE KO-NNO-TA-TION. GUCKSE NACH WAS IS. WENN ICH NENNE DUMPFBIRNE NIX GUT. WENN ICH NENNE INTELLEKTUELL BENACHTEILIGTER KLING BESSER. GLEICHE GEMEINT. NIX ANDERE GESAGT. NUR ANDERE FORMULASIONIERUNG MIT WENIGER NEGATIVE KONNOTATORTE. DU JETZT KAPIERT? JA? NIX BLITZBIRNE PHOBIE = KRANKHEIT.

    Hab ich das jetzt richtig gemacht für dich? Bin ich tief genug gesunken damit es von unten nicht mehr so schlimm aussieht?

    Gott oh Gott, wie tief die Leserschaft doch gesunken ist. Traurig ist das.


    Zitat Zitat von NukeyCooler Beitrag anzeigen
    Zweitens, jeder Kiddy flucht wie verrückt in Videospielen. Und ihr schreibt einen ganzen Artikel dafür? Weil der Social Justice Mob in seiner Hexenjagd wieder ein Opfer gefunden hat? Echt?????
    Du scheinst Experte auf dem Gebiet, daher überlass ich dir die Einschätzung anderer Kiddies.
    Geändert von TheSinner (10.03.2018 um 14:52 Uhr)
    SGDrDeath, staplerfahrer and Drake802 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von facopse
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen

    [...]

    Hab ich das jetzt richtig gemacht für dich? Bin ich tief genug gesunken damit es von unten nicht mehr so schlimm aussieht?

    Gott oh Gott, wie tief die Leserschaft doch gesunken ist. Traurig ist das.

    [...]
    Grenzenlose Arroganz - eine hochansteckende Krankheit unserer Zeit.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von facopse Beitrag anzeigen
    Grenzenlose Arroganz - eine hochansteckende Krankheit unserer Zeit.
    Wirkt gern arrogant was ich so treib, ist mir aber total egal im Endeffekt. Ich bin sowieso der Geilste, ich mein, alter, schau nur wie ich tippen kann, tippen wie's kaum ein Andrer kann. La la la, ich steck mir die Finger in die Ohren und sing Bumsfallera

    Jetzt angekommen? Ich mach mir 'nen Spaß daraus Klischees zu bedienen und Leuten den Spiegel vorzuhalten. Ich orientier mich ganz einfach immer am Niveau und Ton desjenigen auf den ich antworte. Wie es in den Wald hineinruft und so

    Cheerio!
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.140
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Wirkt gern arrogant was ich so treib, ist mir aber total egal im Endeffekt. Ich bin sowieso der Geilste, ich mein, alter, schau nur wie ich tippen kann, tippen wie's kaum ein Andrer kann. La la la, ich steck mir die Finger in die Ohren und sing Bumsfallera

    Jetzt angekommen? Ich mach mir 'nen Spaß daraus Klischees zu bedienen und Leuten den Spiegel vorzuhalten. Ich orientier mich ganz einfach immer am Niveau und Ton desjenigen auf den ich antworte. Wie es in den Wald hineinruft und so

    Cheerio!
    Bitte mach weiter deine Verachtung für Andersdenkende so offen zur Schau zu tragen. Eines Tages verdienst du dir damit bestimmt das braune Hemd deiner Träume.
    TheSinner und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.620
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ist mir klar, dass Flüche wie "du schwule Sau" heute extrem verpönt sind. Da jedes Mal aber Homophobie zu unterstellen wenn jemand so etwas in der Art in der Hitze des Gefechts rauslässt ist einfach nur affig. Diese künstliche, politisch korrekte Aufregerei bei menschlichen "Ausrastern" empfinde ich als viel schlimmer, weil da eine Gedankenpolizei im Hintergrund werkelt, die jede unangebrachte Äußerung abstrafen will und von ihrer ach so hohen, selbsternannt überlegenen, moralischen Instanz mit dem mahnenden Zeigefinger droht und sich damit über andere erhebt und "wir sind besser" rausposaunt. Besser, weil sie sich immer unter Kontrolle haben und ihre Gefühle nie rauslassen? Und am Ende zeigt sich dann häufig, dass diese Moralapostel die wirklichen Faschisten und Vergewaltiger etc. sind, die in der Öffentlichkeit nur den Engel spielen.
    Batze, Frullo, Orzhov und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.140
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, dass Flüche wie "du schwule Sau" heute extrem verpönt sind. Da jedes Mal aber Homophobie zu unterstellen wenn jemand so etwas in der Art in der Hitze des Gefechts rauslässt ist einfach nur affig. Diese künstliche, politisch korrekte Aufregerei bei menschlichen "Ausrastern" empfinde ich als viel schlimmer, weil da eine Gedankenpolizei im Hintergrund werkelt, die jede unangebrachte Äußerung abstrafen will und von ihrer ach so hohen, selbsternannt überlegenen, moralischen Instanz mit dem mahnenden Zeigefinger droht und sich damit über andere erhebt und "wir sind besser" rausposaunt. Besser, weil sie sich immer unter Kontrolle haben und ihre Gefühle nie rauslassen? Und am Ende zeigt sich dann häufig, dass diese Moralapostel die wirklichen Faschisten und Vergewaltiger etc. sind, die in der Öffentlichkeit nur den Engel spielen.
    1. Kennst du zufällig den Film "Equilibrium"?
    2. Bist du dir sicher das dein Beitrag inklusiv genug ist?
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.933
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Bitte mach weiter deine Verachtung für Andersdenkende so offen zur Schau zu tragen. Eines Tages verdienst du dir damit bestimmt das braune Hemd deiner Träume.
    Hast du gelesen, was NukeyCooler für einen Müll abgesondert hat?
    Darüber hat Sinner sich halt geärgert und dazu seinen Schreibstil kopiert.
    TheSinner, LOX-TT and Drake802 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.634
    Blog-Einträge
    10
    Hier sieht man schon sehr schön, in welche Richtung das Ganze geht: Studentenproteste: Die Debatten-Polizei |*ZEIT ONLINE
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Bitte mach weiter deine Verachtung für Andersdenkende so offen zur Schau zu tragen. Eines Tages verdienst du dir damit bestimmt das braune Hemd deiner Träume.
    Keine Sorge, mach ich. Ich mag Andersdenkende halt überhaupt nicht, die sind nämlich alle komisch - sonst würden die ja denken was ich denke. Sind mir also sofort suspekt solche Individuen. Wo kämen wir denn da hin wenn es mehr als einen perfekten Eiscremegeschmack gäbe (und das ist Zitrone, bittesehr). Bist du etwa so'n Schokoeiscremefetischist? Also wirklich.

    Jetzt muss ich aber los, sorry, gleich ist Gleichschritt 101 und dann ist es auch schon Zeit für Richtigsprech und Musterdenken Für Fortgeschrittene. Total crazy. Ich mein äh verrückt. Ach mist, jetzt fall ich bestimmt durch beim Richtigsprech :/

    PS: Braun steht mir nicht so gut. Aber ich hab ein echtes Faible für Armbinden. Kannst du da Modische empfehlen?

    PPS: Natürlich ist die Debatte um "Flüche die einem rausgerutscht sind im Eifer des Gefechts" absurd aber um das zu erkennen braucht es nun wirklich keine Diskussion. Ist es okay Menschen mit homophoben Flüchen zu bedenken? Nö. Steckt hinter jedem "faggot" Homophobie? Nö. Das ist halt so wie mit Wixer. Ich glaub nicht wirklich dass jemand ein großer Fan der Onanie ist wenn ich ihn damit bedenke. Hat immer was mit Konnotationen und dem Grad dessen zu tun wie sehr Ausdrücke in den allgemeinen Sprachgebrauch gerutscht sind. Ich persönlich find ja nix schlimmes daran wenn man mich "faggot" nennt. Wieso auch? Ein Bündel Stöcke? Joa, öh, hm, wenne meinst. Bin ich halt 'n Bündel Stöcke. Ich bin ja auch fröhlich, also gay, zumindest meistens . Insbesondere wenn ich stramm marschieren darf und richtig denke und spreche. Das gibt mir einfach dieses übermenschliche Gefühl. Eine Rasse für sich. Äh. Klasse.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.140
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen, was NukeyCooler für einen Müll abgesondert hat?
    Darüber hat Sinner sich halt geärgert und dazu seinen Schreibstil kopiert.
    Ich habe den Beitrag gelesen, aber es ist für mich nicht erkennbar ob das billiges getrolle oder Meinungsäußerung in schlechtem Stil sein soll. Egal was zutrifft fühlte ich mich nicht genötigt drauf einzugehen.

    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, mach ich. Ich mag Andersdenkende halt überhaupt nicht, die sind nämlich alle komisch - sonst würden die ja denken was ich denke. Sind mir also sofort suspekt solche Individuen. Wo kämen wir denn da hin wenn es mehr als einen perfekten Eiscremegeschmack gäbe (und das ist Zitrone, bittesehr). Bist du etwa so'n Schokoeiscremefetischist? Also wirklich.

    Jetzt muss ich aber los, sorry, gleich ist Gleichschritt 101 und dann ist es auch schon Zeit für Richtigsprech und Musterdenken Für Fortgeschrittene. Total crazy. Ich mein äh verrückt. Ach mist, jetzt fall ich bestimmt durch beim Richtigsprech :/

    PS: Braun steht mir nicht so gut. Aber ich hab ein echtes Faible für Armbinden. Kannst du da Modische empfehlen?

    PPS: Natürlich ist die Debatte um "Flüche die einem rausgerutscht sind im Eifer des Gefechts" absurd aber um das zu erkennen braucht es nun wirklich keine Diskussion. Ist es okay Menschen mit homophoben Flüchen zu bedenken? Nö. Steckt hinter jedem "faggot" Homophobie? Nö. Das ist halt so wie mit Wixer. Ich glaub nicht wirklich dass jemand ein großer Fan der Onanie ist wenn ich ihn damit bedenke. Hat immer was mit Konnotationen und dem Grad dessen zu tun wie sehr Ausdrücke in den allgemeinen Sprachgebrauch gerutscht sind. Ich persönlich find ja nix schlimmes daran wenn man mich "faggot" nennt. Wieso auch? Ein Bündel Stöcke? Joa, öh, hm, wenne meinst. Bin ich halt 'n Bündel Stöcke. Ich bin ja auch fröhlich, also gay, zumindest meistens . Insbesondere wenn ich stramm marschieren darf und richtig denke und spreche. Das gibt mir einfach dieses übermenschliche Gefühl. Eine Rasse für sich. Äh. Klasse.
    Ich hab gehört weiß und rot sind Trendfarben der Saison bei den Armbinden. Da lässt sich bestimmt was passendes finden.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.275
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, mach ich. Ich mag Andersdenkende halt überhaupt nicht, die sind nämlich alle komisch - sonst würden die ja denken was ich denke. Sind mir also sofort suspekt solche Individuen. Wo kämen wir denn da hin wenn es mehr als einen perfekten Eiscremegeschmack gäbe (und das ist Zitrone, bittesehr). Bist du etwa so'n Schokoeiscremefetischist? Also wirklich.

    Jetzt muss ich aber los, sorry, gleich ist Gleichschritt 101 und dann ist es auch schon Zeit für Richtigsprech und Musterdenken Für Fortgeschrittene. Total crazy. Ich mein äh verrückt. Ach mist, jetzt fall ich bestimmt durch beim Richtigsprech :/

    PS: Braun steht mir nicht so gut. Aber ich hab ein echtes Faible für Armbinden. Kannst du da Modische empfehlen?

    PPS: Natürlich ist die Debatte um "Flüche die einem rausgerutscht sind im Eifer des Gefechts" absurd aber um das zu erkennen braucht es nun wirklich keine Diskussion. Ist es okay Menschen mit homophoben Flüchen zu bedenken? Nö. Steckt hinter jedem "faggot" Homophobie? Nö. Das ist halt so wie mit Wixer. Ich glaub nicht wirklich dass jemand ein großer Fan der Onanie ist wenn ich ihn damit bedenke. Hat immer was mit Konnotationen und dem Grad dessen zu tun wie sehr Ausdrücke in den allgemeinen Sprachgebrauch gerutscht sind. Ich persönlich find ja nix schlimmes daran wenn man mich "faggot" nennt. Wieso auch? Ein Bündel Stöcke? Joa, öh, hm, wenne meinst. Bin ich halt 'n Bündel Stöcke. Ich bin ja auch fröhlich, also gay, zumindest meistens . Insbesondere wenn ich stramm marschieren darf und richtig denke und spreche. Das gibt mir einfach dieses übermenschliche Gefühl. Eine Rasse für sich. Äh. Klasse.
    Es ist eins, sich mal der Ironie oder sarkastischen Kopie zu bedienen, aber wenn das Posting nur noch ein wirrer Sprung von hier nach dort und ohne längeres Analysieren nahezu kein Sinn mehr zu erkennen ist, fällt das zumindest für mich in die Kategorie:
    "Äääähm ....nö. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um mich mit dem Gesabbel auseinander zu setzen."

    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Es ist eins, sich mal der Ironie oder sarkastischen Kopie zu bedienen, aber wenn das Posting nur noch ein wirrer Sprung von hier nach dort und ohne längeres Analysieren nahezu kein Sinn mehr zu erkennen ist, fällt das zumindest für mich in die Kategorie:
    "Äääähm ....nö. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um mich mit dem Gesabbel auseinander zu setzen."

    Vollkommen in Ordnung für mich, mach ich doch nicht anders, kann ich also gut mit leben.

    Deshalb reagier ich ja i.d.R. auch nur auf Beiträge die entsprechend geeignet sind (lies: grober Unfug). Aber bitte, ich bin und war nicht das Thema hier - es ging und geht doch um die künstliche Aufregerei über künstliche Aufregerei damit sich Andere künstlich darüber aufregen können wie Andere sich künstlich aufgeregt haben über künstliche Aufregung.

    Ohja und um die Frage ob ein Bündel Stöcke nu 'ne homophobe Beleidigung darstellt oder ob es dazu doch noch weiterer Äußerungen bedarf . Meine Sicht dazu hab ich ja schon erklärt.

    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört weiß und rot sind Trendfarben der Saison bei den Armbinden. Da lässt sich bestimmt was passendes finden.
    Hervorragend, ich bestell gleich mal bei totallynotanazishopfront.com
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.620
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    1. Kennst du zufällig den Film "Equilibrium"?
    2. Bist du dir sicher das dein Beitrag inklusiv genug ist?
    1. Ja, ich kenne den Film. Und du hast Recht, manchmal fühlt man sich so, als sollten wir dahinerzogen werden. Die Frage ist jetzt, ist das gut oder schlecht?
    Denn dann könnten sich diese ganzen Sensibelchen auch nicht mehr aufregen ...

    2. Natürlich ist er das!

    3. An alle: Bitte Beiträge von Sinner nicht zitieren, er ist der einzige Nutzer hier im Forum, der auf meiner Ignorier-Liste steht, weil ich sein Geschwurbel einfach nicht sehen will.
    TheSinner hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •