• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Twitter-Account deutet auf Mond-Inhalte hin

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Twitter-Account deutet auf Mond-Inhalte hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Twitter-Account deutet auf Mond-Inhalte hin
 
Prey hat 2 Probleme: 1. daß hier der Name einer IP verwendet wird der weder vom Spieleprinzip noch überhaupt zum aktuellen Spiel paßt (was ein zukünftiges Prey 2 im Stile vom originalen Prey äußerst unwahrscheinlich erscheinen läßt). Und daß das Spieleprinzip von Prey (neu) nicht unbedingt jedem zusagt (z.B. mir nicht). Werde mich aber irgendwann noch einmal dazu zwingen neu zu beginnen. So wie ich es bis zu einem gewissen Punkt gespielt habe, hatte ich keinerlei Chancen gehabt. :(
 
Würde mich überraschen, wenn dieser spektakuläre Verkaufs-Flop ein Addon bekommen würde.
Doch andererseits bekam man sowas auch bei Dishonored 2 (was ebenfalls verkaufstechnisch enttäuschend war) mit Death of the Outsider.
 
eins der besten games der letzten jahre für mich, und ich freue mich das, vielleicht, etwas neues zu teil 1 kommt!
hoffe sie werkeln eifrig an teil 2, und ich muss nicht mehr so lange darauf warten! :-D
und bei einem ladenpreis (Steam) von gerade einmal 40€!!! macht man spätestens bei einem sale absolut nichts falsch damit! ;)
19.50€ gerade auf Amazon wie ich auf den klick des links hier unter dem text gesehen habe. selbst für konsolen (~23-27€) ein schnäpchen!
und es gibt keys auch für lau (~14€), also kein grund es nicht zu kaufen und zu spielen! :-D
außerdem gibt es eine DEMO! schon alleine das sollte mit einem kauf honoriert werden! xD
 
Teil 1 ? Teil 1 war das "richtige" Prey (2006). Das neue Prey (2017) hat nur den alten Namen aber bei weitem nicht dessen Innovation (für meinen Geschmack). Ich sag nur Geist/Körpertrennung, Wallwalk...

Irgendwie werde ich mit dem neuen Prey nicht warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael, völlig beknackt ist es, wenn man beide Prey in der Steambibliothek hat. Da steht zweimal einfach "Prey" untereinander :B
 
So sieht es bei mir in der Steam-Library aus. Warum man da nicht einfach als Schriftzug "Prey (2017)" gewählt hat ist mir schleierhaft. So kann man es nur anhand des "Hintergrundlogos" unterscheiden, wobei man dann aber wissen, muß, welches für welches Spiel steht. :-D
 
Zurück