• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3 & Biomutant: Kopierschutz-freie Versionen auf GOG

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 & Biomutant: Kopierschutz-freie Versionen auf GOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3 & Biomutant: Kopierschutz-freie Versionen auf GOG
 
Tolle Sache! Dann weiß ich schon, wo ich diese Spiele kaufen werde! Dann gibt man auch gerne mal den Vollpreis aus.
 
Löblich!
Dann werde ich wohl auch zu den GoG Versionen greifen.
An sich habe ich gerne alles gebündelt auf Steam. Aber solche Ansätze will ich belohnen.
 
Für einen Moment habe ich gedacht, dass ich den Start von Darksiders 3 verpasst habe. *puhh*

Aber es ist natürlich schön, dass alle, die es ohne DRM wollen, dann auch ohne DRM bekommen.

Ich persönlich finde die ganzen Kopierschutzprogramme wesentlich nerviger, als die Bindung an Steam. Aber die Steamversion wird dann sicherlich auch entsprechend auf irgendwelche Tools in dieser Hinsicht verzichten, so dass es dann auch für mich persönlich eine positive Seite hat.
 
Wird dann vielleicht auch noch einiges auf gog.com nachgereicht (Homefront, Dead Island, Agents of Mayhem, u. a.) jetzt wo sich THQ Nordic Koch Media samt Deep Silver einverleibt hat.

Und dürfte dann auch die Wahrscheinlichkeit für DRM-freie Versionen von Metro: Exodus und Dead Island 2 ab Erscheinungstag erhöhen.
 
Zurück