1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Xivanon
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 & Biomutant: Kopierschutz-freie Versionen auf GOG gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Darksiders 3 & Biomutant: Kopierschutz-freie Versionen auf GOG

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.493
    Blog-Einträge
    10
    Tolle Sache! Dann weiß ich schon, wo ich diese Spiele kaufen werde! Dann gibt man auch gerne mal den Vollpreis aus.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.862
    Löblich!
    Dann werde ich wohl auch zu den GoG Versionen greifen.
    An sich habe ich gerne alles gebündelt auf Steam. Aber solche Ansätze will ich belohnen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread

    SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    378
    Für einen Moment habe ich gedacht, dass ich den Start von Darksiders 3 verpasst habe. *puhh*

    Aber es ist natürlich schön, dass alle, die es ohne DRM wollen, dann auch ohne DRM bekommen.

    Ich persönlich finde die ganzen Kopierschutzprogramme wesentlich nerviger, als die Bindung an Steam. Aber die Steamversion wird dann sicherlich auch entsprechend auf irgendwelche Tools in dieser Hinsicht verzichten, so dass es dann auch für mich persönlich eine positive Seite hat.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    25
    Wird dann vielleicht auch noch einiges auf gog.com nachgereicht (Homefront, Dead Island, Agents of Mayhem, u. a.) jetzt wo sich THQ Nordic Koch Media samt Deep Silver einverleibt hat.

    Und dürfte dann auch die Wahrscheinlichkeit für DRM-freie Versionen von Metro: Exodus und Dead Island 2 ab Erscheinungstag erhöhen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    171
    Kann es ehrlich gesagt kaum abwarten Biomutant in die Hände zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •