3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 2 Beitrag von solidus246
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Nächster Teil soll Black Ops 4 sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: Nächster Teil soll Black Ops 4 sein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.276
    Och gegen ein modernes Kriegsszenario wie man es aus den Modern Warfare Teilen kennt hab ich nichts. Die haben mich immer bestens unterhalten.
    Im Grunde könnte man sich ja mit den 3 Studios sowieso abwechseln, heißt ein Entwickler deckt die Vergangenheit ab, einer die Moderne und einer entwickelt ein Zukunftsszenario.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.729
    Black Ops 4 ? Gähn* Hätte auf Korea oder Vietnam gehofft.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    702
    Hab Black Ops 3 auch lange und gerne gespielt, nix dagegen. Wurde nur irgendwann dumm, mit den ganzen Affenkarten wo man zwischen überdimensionalen Süssigkeiten Rumrennt und sonst welche Kindergartenmaps. Die alten waren irgendwann langweilig. Bin auch kein Fan von diesen blöden Nuketown und Hijacked und sonstige Minimaps.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.522
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Black Ops 4 ? Gähn* Hätte auf Korea oder Vietnam gehofft.
    Ja und? Das ist ja noch nicht ausgeschlossen. Das erste Black OPs spielte ja auch zu großen Teilen in der "Vergangenheit", 3-4 Multiplayer-Maps waren in Vietnam angesiedelt.

    Black OPs heißt nicht automatisch "Sci Fi und im Westen" oder so
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.729
    Ich spiele bei COD nur den SP. Aber die letzten Black Ops-Teile waren leider im Sp SciFi.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.813
    Die COD Serie ist für mich mittlerweile nicht mehr so interessant. Vom "Must-have" zur Grabbelware degradiert. Nach MW3 war für mich bis jetzt jedenfalls Schluss.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.603
    Dedizierte Server könnten es interessant machen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    154
    und der Müll wird immer weiter gemolken, genau wie die armselige Bf Reihe... war vielleicht Anfang der 2000er spaßig... aber heute? Sowas von ausgelutscht...

    Aber CS spielen ja auch noch verdammt viele Leute. Muss man alles nicht verstehen... wenn man den E-Sport bei CS beobachtet, kann man nur noch lachen. Was das mit Teamtaktik noch zu tun haben soll, weiß wohl nur der eingefleischte Fan. Ich würde es eher epileptisch-auswendig-gelernte-Spielmechanik nennen.

    Würde CS erst heute rauskommen, würde kein Hahn danach krähen...

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.459
    erbärmlich ist wohl eher dieser Hatepost wenn du mit (Multiplayer)Shootern nichts anfangen kannst okay, aber dann spar dir bitte diese Flamerei dagegen. Das nervt nämlich




  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.330
    Zitat Zitat von zukolada Beitrag anzeigen
    und der Müll wird immer weiter gemolken, genau wie die armselige Bf Reihe... war vielleicht Anfang der 2000er spaßig... aber heute? Sowas von ausgelutscht...

    Aber CS spielen ja auch noch verdammt viele Leute. Muss man alles nicht verstehen... wenn man den E-Sport bei CS beobachtet, kann man nur noch lachen. Was das mit Teamtaktik noch zu tun haben soll, weiß wohl nur der eingefleischte Fan. Ich würde es eher epileptisch-auswendig-gelernte-Spielmechanik nennen.

    Würde CS erst heute rauskommen, würde kein Hahn danach krähen...
    Meine Güte. Du musst anscheinend richtig kassiert haben, wenn du so steil gehst.Und um taktisches Vorgehen zu verstehen, muss man kein eingefleischter Fan sein. Simples beobachten und logisches denken reichen da schon aus. Alles zu können, im richtigen Moment, mit seinem Team. Das ist ein Lernprozess. So negativ wie du es darstellst gehe ich mal davon aus, dass du keinerlei Ahnung hast, von dem was du da redest. Zum Thema würde cs heute rauskommen. Rainbow Six Siege hat sich ziemlich gut etabliert und behandelt viele Aspekte die cs als Grundpfeiler etabliert hat.
    LOX-TT und Bast3l haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287
    Ich persönlich kann mit CS recht wenig anfangen.

    Trotzdem kann ich absolut verstehen, was Leute daran fasziniert.

    Zitat Zitat von zukolada Beitrag anzeigen
    epileptisch-auswendig-gelernte-Spielmechanik
    Was soll das bedeuten? xD
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.522
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich spiele bei COD nur den SP. Aber die letzten Black Ops-Teile waren leider im Sp SciFi.
    Und das erste eben nicht, da war auch im SP einiges zB in Vietnam, daher ja auch "sogar" 4 Maps für den MP mit dem Thema. der zweite Teil war auch nicht nur SciFi, sondern spielte teils in der "Zukunft", aber nicht sooo weit weg von heute (ich glaub 2025, aber nicht viel später), spielte aber teils auch in den 80er/90er Jahren. Man kann also nun echt nicht sagen "Black OPs = SciFi", nur weil der zweite zu einem TEIL und ein WENIG in der Zukunft spielte und dritte Teil komplett in Sci-Fi war

    Kann natürlich sein, dass BO 4 noch weiter in Zukunft spielt. Aber die Aussage, dass es keine "Wandläufe" usw. mehr geben soll spricht eher dagegen, außer vlt es ist eine Story, die im Jahr 2100 spielt nach einer Apokalypse, so dass Strom und Energie Mangelware ist und man wieder auf gute alte rein mechanische Schusswaffen zurückgreift - wäre an sich nicht schlecht, so ne Art Fallout 4-Shooter.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.729
    Wie gesagt ich habs nicht generell gesagt. Ich laß mich mal überraschen. Mir wäre nur ein reines Korea-/Vietnamsetting lieb. Nicht nur 1-2 Missionen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287
    Ein Vietnam Setting wäre auf jeden Fall mal eine intessante Abwechslung.
    Wobei mich das wohl auch nicht als Kunden zurückgewinnen wird...
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •