• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Mehr als 332.000 Spieler in der Closed Beta

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Mehr als 332.000 Spieler in der Closed Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Mehr als 332.000 Spieler in der Closed Beta
 
Hab mir ein paar Gameplay Videos angesehen und finde das Konzept echt witzig. Bin aber leider gar kein Multiplayer Fan, daher wird das für mich wohl leider nichts :(
 
Dem Spiel werde ich definitiv eine Chance geben. Ich gerne den Sea of Thieves Controller haben, leider mit 70 Euro kein Schnäppchen und wirklich brauchen tue ich ihn auch nicht.
 
wenn das Spiel am Ende keine 70€ Wert ist wird es einen gigantischen Shitstorm geben. Was in der Beta war ist keine 30€ Wert. Aber das sollen ja nur 20% oder so gewesen sein. Wehe wenn nicht
 
Also die Rahmenbedingungen bei dem Spiel sind wirklich extrem gut erfüllt.

Die Grafik ist toll, da sieht man mal, dass auch Comicgrafik nicht ansatzweise so angestaubt sein muss wie in WoW.
Die Welt sieht gut aus.
Der Sound ist toll.
Das Setting ist interessant und gut umgesetzt
Es gibt einige witzige Gimmicks.
Das Gameplay fühlt sich gut an.
Die Spielmechaniken sind interessant und machen Spaß. Vor allem mal zusammen ein Schiff zu steuern.
Alles in allem wirklich gut und sehr sympatisch...

Nur...

Es war die ersten zwei Stunden ganz schön zu spielen, aber die Beta hat mir nicht gezeigt, wie dann auf lange Sicht der Content aussehen soll.
Das was in der Beta war, reicht da wirklich bei weitem nicht. Es wird recht schnell eintönig. PvP könnte mit mehr Leuten recht spaßig sein, aber PvE mäßig war die Beta sehr dünn.

Was die Beta gezeigt hat war wirklich gut, aber es muss sich noch zeigen, ob in der Release-Version dann wirklich genug drin ist.
 
Battleborn hatte während des Beta Events 2 Millionen Spieler...und war schließlich ein Rohrkrepierer.
Was ist aus Marvel Heroes geworden? Es gibt mittlerweile einfach zu viele MMOs und MOBAs, und da diese allesamt sehr zeitaufwendig sind, wird wohl kaum ein Spieler 10 davon gleichzeitig spielen wollen. Manche wollen überhaupt keines Spielen.
Das erinnert alles sehr an die Fischerei i.V.m. dem aktuellen Fischbestand.
 
Zurück