• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Online-Actionspiel erscheint wohl erst 2019

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Online-Actionspiel erscheint wohl erst 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Online-Actionspiel erscheint wohl erst 2019
 
Reinpatchen bitte. :P

Ich glaube eher das dort eine neue Geschäftsidee entsteht.


Aber ehrlich gesagt glaub ich eher das sie sich so einen katastrophalen Start wie in ME A sparen wollen.
Lieber ein Jahr drauf und dafür läuft das Spiel gut. (Wenn ihr Plan aufgeht.)
 
Die entwickeln einen Nachfolger für Lootboxen. Das Spiel selber kostet als Datenträger nur 5 Euro und als Download gar nichts, dafür zahlt man bei ingame Händlern statt mit ingame Währung mit Echtgeld. Also Heiltrank 99 Cent, Munition 99 Cent, neue Waffe 4,99 Euro, NPC lassen sich für 2,99 Euro anheuern oder bestechen etc.

Damit hätte man dann auch das Ärgernis mit dem Weiterverkauf gebrauchter Konsolenspiele umgangen. Man, was bin ich genial heute. Hoffentlich liest das hier keiner von denen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können sie Anthem einstampfen. Kaufen werde ich es mir definitiv nicht.
Aber gebt bitte mal bekannt wann das Comic zu der quarianischen Arche erscheinen wird. Denn an der Story zu Mass Effect Andromeda bin ich dafür um so mehr interessiert!
 
Ich glaube eher das dort eine neue Geschäftsidee entsteht.


Aber ehrlich gesagt glaub ich eher das sie sich so einen katastrophalen Start wie in ME A sparen wollen.
Lieber ein Jahr drauf und dafür läuft das Spiel gut. (Wenn ihr Plan aufgeht.)

Multiplayer mit Lootboxen welche Schnippsel der Singleplayerstory beinhalten?
 
Zurück