• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Update mit neuen Lootboxen, Meldesystem & besserer Performance auf den Test-Servern

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Update mit neuen Lootboxen, Meldesystem & besserer Performance auf den Test-Servern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Update mit neuen Lootboxen, Meldesystem & besserer Performance auf den Test-Servern
 
wieso sagt da eigentlich keiner was gegen die lootboxen? :)
 
Lootboxen versaut jedes Spiel.. Bei Star Wars Battlefront 2 hat man so viele doppelte die dann auch gleich mit ner Vergütung zwangsverwurstet wird.. das einem die Tränen kommen.
Die schöne Star Wars Lizenz.. glaube nicht das es die Erfinder gut finden würden.
Würde ich mir verbieten solch ein Unsinn. Als Nächstes kommen wohl einarmige Banditen? Man sollte so was auf keinen Fall mehr unterstützen sondern Konsequent ablehnen!

PS: Auch das in der Spieleindustrie oft die Entwickler die größten "Cheater" sind wenn man sich die ganzen Manipulationen anschaut .
Echt Fies..

PS: wo sind die Guten Hacker die denen mal Einhalt gebieten?
 
Was soll das mit diesen "Early-Bird-Schlüsseln"? Heißt das, dass es sein kann, dass ich statt einer normalen Kiste eine Desperado-Kiste bekomme und diese dann nur aufmachen kann, wenn ich mir so einen Schlüssel kaufe? Das ist ja mal Schwachsinn! Dann wird mein Inventar irgendwann überquillen von ungeöffneten Desperado-Kisten.

Dann sollen sie die Lootboxen lieber weg lassen...
 
Was soll das mit diesen "Early-Bird-Schlüsseln"? Heißt das, dass es sein kann, dass ich statt einer normalen Kiste eine Desperado-Kiste bekomme und diese dann nur aufmachen kann, wenn ich mir so einen Schlüssel kaufe? Das ist ja mal Schwachsinn! Dann wird mein Inventar irgendwann überquillen von ungeöffneten Desperado-Kisten.

Dann sollen sie die Lootboxen lieber weg lassen...

so lange es kosmetisch is ,is es mir fast egal.im grunde is es dann wie bei league of legends.da bekommst du für jedem mist schlüssel,aber die kisten muss man kaufen,oder man bekommt sie einmalig nur wenn man mit einem champ die beste note erhält
 
Was für ein Blödsinn und stumpfes Gejammer.

Die Lootboxen in PUBG sind reine Kosmetik (Kleidung)
und haben keinen Einfluss auf das Game.

Mir gefällt es. Ingame Random zur Motivation. Und über Marketplace, wenn man möchte und seine Spielfigur besser einkleiden möchte.
 
Was für ein Blödsinn und stumpfes Gejammer.

Kritik als "Blödsinn und stumpfes Gejammer" ab zu tun ist aber auch nicht unbedingt die feine englische... dir gefällt es, anderen gefällt es nicht. Man könnte auch konstruktiv darüber diskutieren statt gleich beleidigend zu werden.
Chill mal deine Basis - wie ihr jungen Leute ja zu sagen pflegt. ;)

Aber im Ernst: Ich finde die Lootboxen bei PUBG auch nicht wirklich schlimm. Sie haben keinerlei Spielrelevanz und stören mich daher wirklich null. Dass hier aber Stimmen laut werden, sollte ob der aktuellen (mehr als berechtigten) allgemeinen Stimmungsmache gegen Lootboxen eigentlich klar sein.

Was mich persönlich doch daran stört und was mich zu meinem Kommentar bewogen hat:
Ich gehöre zu den Menschen, die es nicht sehen können, wenn z.B. auf ihrem Handy ungelesene Mails oder andere Nachrichten sind. Ich muss dann die App aufmachen und nachsehen was es ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich Kisten in meinem Inventar habe, die ich nicht öffnen kann, die ja aber vielleicht was tollen beinhalten können... dann weiß ich jetzt schon, dass ich mehr als einmal überlegen werde, mir doch mal so einen verflixten Schlüssel zu kaufen. Das manipuliert mich also auf einer Ebene, auf der ich weniger Kontrolle habe und das finde ich nicht in Ordnung.
Noch dazu habe ich ja einen konkreten Nachteil (es sei denn ich habe jetzt was falsch verstanden) weil es ja sein kann, dass ich satt der normalen Lootbox eine spezielle Lootbox bekomme für die ich nochmal zahlen muss. Oder kann ich mir aussuchen, ob ich so eine Lootbox kaufe oder nicht?
 
Kritik als "Blödsinn und stumpfes Gejammer" ab zu tun ist aber auch nicht unbedingt die feine englische... dir gefällt es, anderen gefällt es nicht. Man könnte auch konstruktiv darüber diskutieren statt gleich beleidigend zu werden.
Chill mal deine Basis - wie ihr jungen Leute ja zu sagen pflegt. ;)

Aber im Ernst: Ich finde die Lootboxen bei PUBG auch nicht wirklich schlimm. Sie haben keinerlei Spielrelevanz und stören mich daher wirklich null. Dass hier aber Stimmen laut werden, sollte ob der aktuellen (mehr als berechtigten) allgemeinen Stimmungsmache gegen Lootboxen eigentlich klar sein.

Was mich persönlich doch daran stört und was mich zu meinem Kommentar bewogen hat:
Ich gehöre zu den Menschen, die es nicht sehen können, wenn z.B. auf ihrem Handy ungelesene Mails oder andere Nachrichten sind. Ich muss dann die App aufmachen und nachsehen was es ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich Kisten in meinem Inventar habe, die ich nicht öffnen kann, die ja aber vielleicht was tollen beinhalten können... dann weiß ich jetzt schon, dass ich mehr als einmal überlegen werde, mir doch mal so einen verflixten Schlüssel zu kaufen. Das manipuliert mich also auf einer Ebene, auf der ich weniger Kontrolle habe und das finde ich nicht in Ordnung.
Noch dazu habe ich ja einen konkreten Nachteil (es sei denn ich habe jetzt was falsch verstanden) weil es ja sein kann, dass ich satt der normalen Lootbox eine spezielle Lootbox bekomme für die ich nochmal zahlen muss. Oder kann ich mir aussuchen, ob ich so eine Lootbox kaufe oder nicht?

Hä? Nur weil dir jemand nen Schuss H anbietet drücks du doch auch nicht ab. xD Ach wenn's sogar kostenlos ist. Klar ist es Müll, aber wiedersteh halt man.
 
Hä? Nur weil dir jemand nen Schuss H anbietet drücks du doch auch nicht ab. xD Ach wenn's sogar kostenlos ist. Klar ist es Müll, aber wiedersteh halt man.
Ich hab zwar keine Ahnung was ein "Schuss H" ist, aber es klingt nicht gesund, also nein das werde ich wohl auch nicht machen. Ich werde auch der Versuchung in PUBG wiederstehen können. Mit knapp 40 Lenzen sollte man das auch von jedem erwarten können. Mir geht es um die Leute die so sind wie ich, als ich noch jung war. Aber unterm Strich lohnt die ganze Diskussion darüber gar nicht.

Sie bauens so oder so ein, manche findens toll, manche findens kacke - Deckel drauf. Gibt wirklich schlimmere Sachen als Lootboxen die man sich kaufen muss um "hübscher" zu sein. Also schöne Restwoche allen Threadlesern. :)

Ich bin raus *micdrop*
 
Zurück