• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Offenbar doch nicht für 2018 geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Offenbar doch nicht für 2018 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Offenbar doch nicht für 2018 geplant
 
Sie sollten eher mal ein paar Jahre Pause machen. Battlefield ist doch mittlerweile so ausgelutscht wie nur sonst was und wenn man es zocken will, da reichen auch noch Battlefield 4 oder 1.
 
Hauptsache, du weißt bescheid :(
Sehr Schade, ich hatte mich auf ein BC3 gefreut.
 
Klingt aber irgendwie so, dass gerade an einem BF WW2 gewerkelt wird und nebenbei an einem BC3? Oder verstehe ich da etwas falsch.
Freuen würde ich mich über beides aber. BF1942 ist ja jetzt schon 16 Jahre alt und BF1943 war auf dem PC ja nie erhältlich.
 
Zurück