9Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 3 Beitrag von Shadow_Man
  • 3 Beitrag von Worrel
  • 1 Beitrag von MrNooP
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Neuer Mitarbeiter soll sich um "Spielfortschritt durch Lootboxen" kümmern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Destiny 2: Neuer Mitarbeiter soll sich um "Spielfortschritt durch Lootboxen" kümmern

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bungie scheint irgendwie ein Hobby zu haben, EA als unbeliebteste Firma zu übertrumpfen. Anders kann ich mir die Firmenpolitik nicht erklären. Zuerst Contentstreichung um diesen erst mit einem DLC-Kauf wieder freizuschalten aber 50% des DLC im Ingameshop als Kaufware zu verstecken. Nun die Monetarisierungsbemühungen Richtung Microtransaktionen und Lootboxen.
    Flyolaf und riesenwiesel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Bungie scheint irgendwie ein Hobby zu haben, EA als unbeliebteste Firma zu übertrumpfen.
    Activision Blizzard, um das Kind beim richtigen Namen zu nennen. Bungie ist hier nur das DICE.

Erfahrener Benutzer
    Destiny 2 wird also im Frühling free 2 play.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Bei den großen Firmen besteht die Kreativität nur noch daraus, wie man Sachen einführen kann, um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    MichaelG, Drake802 and Flyolaf haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Gutes Gespür für Timing würde ich mal sagen ... sollte das kommen, wars das für mich mit dem Game. Der DLC ist sein Geld in der Tat nicht wirklich wert. Mal schauen was der Raid taugt, aber wenn man sich mal andere DLCs in der Preisklasse ansieht (Witcher 3*hust*) ...
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Wären sie doch nur bei Microsoft geblieben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    ...es wird ein Mitarbeiter gesucht, der sich darum kümmern soll, einen nachhaltigen Spielfortschritt durch Glanz-Engramme zu ermöglichen. Der Angestellte soll weiterhin Strategien entwickeln, um das Engagement der Spieler zu fördern und deren Zufriedenheit zu maximieren.
    Also ich wüßte schon, wie man die Zufriedenheit der Spieler fördern könnte ... aber das hat dann nichts mehr mit "Spielfortschritt durch Glanz-Engramme" zu tun ...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von riesenwiesel Beitrag anzeigen
    Activision Blizzard, um das Kind beim richtigen Namen zu nennen. Bungie ist hier nur das DICE.
    Soweit ich weiß ist Bungie aber was das Spiel und die Entwicklung angeht selbstständig, bzw wird nicht direkt beeinflusst durch Activision so wie Dice durch EA. Also den Mist den sie hier produzieren, wächst auch auf ihrem eigenen Mist. Interessant auch: Den Pfusch, dass Spieler aus Content ausgeblockt werden, hatten sie sogar schon bei Halo 3 mit einem DLC.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Quod erat demonstrandum.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Zitat Zitat von MrNooP Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist Bungie aber was das Spiel und die Entwicklung angeht selbstständig, bzw wird nicht direkt beeinflusst durch Activision so wie Dice durch EA. Also den Mist den sie hier produzieren, wächst auch auf ihrem eigenen Mist. Interessant auch: Den Pfusch, dass Spieler aus Content ausgeblockt werden, hatten sie sogar schon bei Halo 3 mit einem DLC.
    Tut mir leid, aber das ist schon ziemlich blauäugig. Selbst wenn es auf ihren eigenem Mist gewachsen ist, das Spiel läuft sogar über den Blizzard Launcher. Also die wissen zumindest sehr wohl davon und tragen es damit auch im vollen Umfang mit.