• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: EA-Aktie bricht nach Lootbox-Kontroverse deutlich ein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA-Aktie bricht nach Lootbox-Kontroverse deutlich ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA-Aktie bricht nach Lootbox-Kontroverse deutlich ein
 
Gut so, es sollte so weitergehen bis endlich aufwachen und wieder eine vernünftige Dienstleistung abgeben.
Andere bekommen es doch auch hin und verarmen nicht gleich, einfach mal aufwachen und die Fehlentscheider dort hinschießen wo sie hingehören.
 
Das gute daran ist, dass jetzt auch die Aktionäre sehen, dass der Kunde nicht alles mit sich machen lässt. Wenn EA schon keinen anderen Weg gehen möchte könnten in Zukunft die Großaktionäre für Veränderungen sorgen.
 
EA hat mit dem beenden des Singelplayer Star Wars Spiel sich sicher keine Freunde gemacht. Die Karten nur noch auf Multiplayer zu setzen könnte ihr Verspieltes Ass gewesen sein.
Hoffe sie kommen zu Vernunft.
 
Ich kann ja verstehen, wenn das Spiel einem nicht gefällt, vor allem die Kampagne war enttäuschend.
Aber den Shit-Storm gegen die Microtransaktionen und die Lootboxen irgendwie nicht. Ist in anderen Games doch schon lange an der Tagesordnung. Ich möchte hier nur COD erwähnen. Da gibt es von der Community irgendwie kein Shit-Storm.
 
Nur weils überall an der Tagesordnung ist, heißt das aber noch lange nicht, dass es in Ordnung ist.
Mein letztes Vollpreisspiel war The Witcher 3.
CD Projekt sind für mich momentan die einzigen Entwickler/Publisher bei denen ich weiß, was ich für mein Geld bekomme.
Bei allen anderen kann ich nicht mehr kaufen, da ich nicht mehr weiß, wieviel Spiel ich für mein Geld das tatsächlich erhalte.
GTA 5? kam mir leider nicht ins Haus deshalb.
AC:Origins? Die Vorgänger hab ich auch schon nicht mehr gespielt. Das letzte war noch AC:Black Flag.
Von diesen ganzen Abzocker Shootern mal ganz abgesehen.
Ich glaube auch, dass es bei COD zum Beispiel keinen Shitstorm gibt, weil man auf Konsolen die integrierten Stores schon viel mehr gewöhnt ist, als auf dem PC.
Und weil heutigen Konsolenspieler meist jünger sind und keinen Vergleich mehr haben, wieviel Spiel man für wieviel Geld früher bekommen hat.
Meine Devise: Lieber ein bisschen Kohle an der letzten High-End Grafikschraube sparen und das Marketing etwas zügeln (Wie zur Hölle kann es sein, dass ein Triple A Spiel heute in der Entwicklung genauso viel kostet wie im Marketing!?!?!) und dafür mal wieder in Story und innovatives Gameplay investieren.
Aber diese Wünsche bleiben wohl unerfüllt.
 
Zurück