• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Neues Update ist online - mehr Schaden in der Blauen Zone

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Neues Update ist online - mehr Schaden in der Blauen Zone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Neues Update ist online - mehr Schaden in der Blauen Zone
 
Die Blaue Zone ist fast das selbe als vor dem Patch. Habe es gerade selbst ausprobiert. Locker Top 10 ... Alles was du brauchst, ist genug Meds ... Dachte echt "Wow , die Zone tut nun endlich mehr weh" ... Falsch gedacht ...
 
Ich finde es gut das sie bei der ersten Zone nichts gemacht haben. Wenn ich überlege wie oft ich schon am Arsch der Welt war. Aber ab der zweiten sollte es gnadenloser sofort Kill sein.

Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
 
Bluehole hat auch spezifiziert, dass der Schaden heftiger wird, je weiter man von der sicheren Zone entfernt ist.

Meiner Meinung nach ist das der falsche Ansatz. Die müssen es ermöglichen jederzeit vor dem, sich schließenden, Kreis weglaufen zu können, wenn man seine Waffen auf den Rücken packt. Zusätzlich sollen sie dann noch den Schaden der blauen Zone erhöhen.
 
Die müssen es ermöglichen jederzeit vor dem, sich schließenden, Kreis weglaufen zu können, wenn man seine Waffen auf den Rücken packt. Zusätzlich sollen sie dann noch den Schaden der blauen Zone erhöhen.

Absolute meine Rede. Die Bluezone soll weh tun, absolut! Aber man muss den Spielern die Chance geben, vor ihr wegzulaufen. Es kommt einfach viel zu oft vor, dass man aufgrund eines unglücklich gespawnten Kreises oder wegen einem (teilweise ungewollten) Kampf gegen andere Spieler keine Chance mehr hat, das Innere des Kreises zu erreichen. Das ist dann immer ziemlich frustrierend... weil man vom Spiel/Unglück besiegt wurde, nicht von anderen Spielern.
 
Zurück