• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Erster Spieler weltweit erreicht Level 4.000

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Erster Spieler weltweit erreicht Level 4.000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Erster Spieler weltweit erreicht Level 4.000
 
Schätze mal mehr als Arbeiten/Schule, Zocken und schlafen macht er nicht. Ob er echte Freunde hat?
Man muss ja schon min 5 Std. täglich das Spiel spielen, damit man in dem Zeitraum auf diese Stunden kommt.
 
Irgendwie schon verrückt. Das ganze würde mich nur verheizen im Spiel, da fehlt doch irgendwann der Spaß. Aber wenn es ihm Spaß macht und er keinem damit schadet, warum nicht?
 
Es gibt eben so Leute, die kaufen sich ein Spiel und zocken dann nichts anderes mehr. Dieses Spiel Tag für Tag, teilweise über Jahre.
 
Andere machen Fortbildung, Sport oder genießen ein abwechslungsreiches Leben und wiederum andere daddeln endlos ein Fan-Service Ballerspiel. :B

Ne, aber jetzt mal ernsthaft, gesund für Körper und Geist ist dieses Dauer-Zocken nicht!
 
Min 5 Stunden jeden Tag Overwatch Ewwwww, hatte mal Trial angetestet und hatte nach ner Stunde schon keine lust mehr...
 
So schwer ist das Spiel nun auch nicht :P ;)

Aber es ist einfach Geschmacksache, das stimmt. Ist kein Spiel für jedermann.
 
Zurück