• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LawBreakers: "Wir müssen dieses Spiel am Leben erhalten"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu LawBreakers: "Wir müssen dieses Spiel am Leben erhalten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LawBreakers: "Wir müssen dieses Spiel am Leben erhalten"
 
Tja, meiner Erfahrung nach wurde das Spiel so entwickelt, als hätten die Spieler schon jahre lange erfahrung im Spiel..
Wenn man kein pro im Shooterbereich ist, hat man im Spiel keine Chance irgedwas auszurichten - und wenn man ein Pro ist, bleibt man eh in dem Spiel, wo man gut geworden ist - klar, da gibts ausnahmen, der ein oder andere wird es sich trotzdem ansehen, aber das sind dann halt nur 3000 Leute.
 
Vielleicht liegts auch daran, dass ich mir kein 30€ Game mal so zum angucken kaufe, um dann festzustellen, dass es nicht meins ist. Overwatch hin oder her, das Game hat irgendwie nichts was mich anlockt. Nichtmal bei Twitch hab ich reingeschaut. Wirkt total langweilig and hat anscheinend diese COD hüpf Krankheit. Glaub nicht, dass das noch was wird.
 
Das ganze Design des Games schreit 08/15, das ist was mich nie zum Kauf bewegt hat. Es sieht wie Einheitsbrei aus und daraus schließt man dann auch, dass es sich wie einer spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt da auch, es sieht aus wie ein Unreal Tournament Klon, und das neue UT ist kostenlos.
 
Im englischen bezeicht man sowas als »Delusion«, auch Realitätsverlust und daran festzuhalten als Psychose.
 
Ich hab LawBreakers und es ist überhaupt nicht 0815. Ist der schnellste Shooter denn ich je gespielt habe mit dem schnellsten Charakter zumindest und unterscheidet sich auch gehörig von UT und Quake da man durch Walljumps und Airjumps den Boden nicht berühren muss und zusätzlich durch die Anit-Gravity Zonen sich das meiste in der Luft abspielt. Macht echt Spaß aber man muss schnelle Shooter schon mögen und auch was können. Für Shooter-Noobs sicher nicht leicht. Ne taktische Overwatch-Komponente hat es auch mit den unterschiedlichen Charakteren aber die interessieren mich nicht die Bohne.
 
Das Spiel hat mich persönlich einfach nicht gecatched. Mal angesehen, aber der Funke wollte nicht überspringen. Es ist für meinen Geschmack zu schnell und zu hektisch. Bei UT und Quake macht mir das nichts aus, da bin ich mit groß geworden.
Nur bei Lawbreakers trifft es mich halt nicht. Viel Erfolg wünsche ich dem Spiel trotzdem, auch wenn ich skeptisch bleibe.
 
Zurück