• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Biowares neue IP ist schon seit vielen Jahren in Entwicklung

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Biowares neue IP ist schon seit vielen Jahren in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Biowares neue IP ist schon seit vielen Jahren in Entwicklung
 
Naja, ME: Andromeda war ja auch fünf Jahre lang in Entwicklung. Die Dauer der Entwicklung hat nichts zu sagen.
 
Ich bitte dich. Schau mal auf Duke Nukem Forever. Das hat auch 7 oder 8 Jahre warten lassen und war ein Top Produkt! :B
Tatsächlich war es von Perfektion weeeeit entfernt und auch von "sehr gut"...aber es war unterhaltsamer als ME:Andromeda. ^^
 
(Intellectual Property, bezeichnet eine Spieleserie)
Ähm nein, es ist dieser wunderbare schwurbelige Begriff Geistiges Eigentum im Deutschen, was natürlich auch eine Spieleserie sein kann, aber es ist keine Bezeichnung dafür.
 
Jupp, können auch 13 gewesen sein, will ich jetzt nicht drauf wetten. Die Entwicklung begann gleich nach Duke Nukem 3D von 1997 und 1998 hatten die deutschen Spielezeitschriften mehrere Seiten Previews drin. Der Name "forever" ist schon mit einem "Augenzwinkern" gewählt gewesen.
 
Tatsächlich war es von Perfektion weeeeit entfernt und auch von "sehr gut"...aber es war unterhaltsamer als ME:Andromeda. ^^
Keine Sorge, wollte nur mal wieder schlecht lustig sein. :B

Jupp, können auch 13 gewesen sein, will ich jetzt nicht drauf wetten. Die Entwicklung begann gleich nach Duke Nukem 3D von 1997 und 1998 hatten die deutschen Spielezeitschriften mehrere Seiten Previews drin. Der Name "forever" ist schon mit einem "Augenzwinkern" gewählt gewesen.

Also so oder so DAS! Paradebeispiel dafür das eine sehr lange Entwicklungszeit nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.
 
Zurück