• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter V: 15-jähriges Mädchen "Toffee" gewinnt eSport-Turnier

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter V: 15-jähriges Mädchen "Toffee" gewinnt eSport-Turnier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Street Fighter V: 15-jähriges Mädchen "Toffee" gewinnt eSport-Turnier
 
Gratulation an Toffee aber dieser eSport Mist ist genau das Problem von Street Fighter V. Alles ist darauf ausgelegt. Ich habe aber garkeine Lust ranked jeden Abend gegen Fremde zu spielen. Street Fighter lebt für mich vom Spaß mit Freunden und der ist nicht mehr da. kann mich noch an den Network Beta Test errinnern, da konnten ja alle mitmachen. Fazit war, alle haben es gezogen, versucht 10 Minuten mal gegeneinander zu zocken und dann ausgemacht deinstalliert, weil wieder nix ging. Einfach nur traurig aber Capcom hats absolut nicht drauf.
 
Gratulation an Toffee aber dieser eSport Mist ist genau das Problem von Street Fighter V. Alles ist darauf ausgelegt. Ich habe aber garkeine Lust ranked jeden Abend gegen Fremde zu spielen. Street Fighter lebt für mich vom Spaß mit Freunden und der ist nicht mehr da. kann mich noch an den Network Beta Test errinnern, da konnten ja alle mitmachen. Fazit war, alle haben es gezogen, versucht 10 Minuten mal gegeneinander zu zocken und dann ausgemacht deinstalliert, weil wieder nix ging. Einfach nur traurig aber Capcom hats absolut nicht drauf.
wie jetzt? Kann man nicht eine Partie mit ausgewählten Gegnern spielen? MUSS man "ranked" gegen Fremde spielen? Oder "stockt" der Multiplayer lediglich, also es gibt technische Probleme? Das hätte dann ja rein gar nix mit dem Thema "esport Mist" zu tun ^^
 
Also Lobby war Anfangs unbenutzbar. Teilweise hat man seine Freunde gefunden, Match kam aber nicht zustande, also wie du vermutest Technik. Man muss nicht ranked spielen aber darauf ist es eigentlich ausgelegt. Season 1 gab es kaum was anderes, was Sinn gemacht hat. Irgendwie geb ich dir schon Recht, so richtig mit eSport direkt hat das nichts zu tun. Aber Capcom hat das ganze Game dafür umgekrempelt um mehr Spieler zu generieren. Es sieht langweilig aus und so spielt es sich auch.
 
Also Lobby war Anfangs unbenutzbar. Teilweise hat man seine Freunde gefunden, Match kam aber nicht zustande, also wie du vermutest Technik. Man muss nicht ranked spielen aber darauf ist es eigentlich ausgelegt. Season 1 gab es kaum was anderes, was Sinn gemacht hat. Irgendwie geb ich dir schon Recht, so richtig mit eSport direkt hat das nichts zu tun. Aber Capcom hat das ganze Game dafür umgekrempelt um mehr Spieler zu generieren. Es sieht langweilig aus und so spielt es sich auch.

naja, am schönsten ist es bei "Prügelspielen" doch eh, wenn man nen Abend ZUSAMMEN mit Kumpels verbringt und vor EINEM Bildschirm gegeneinander zockt ;) zumindest wenn die Kumpels nicht zu weit weg wohnen. Ich hab 2-3 solcher Games und hab die ehrlich gesagt nie online gespielt.
 
Ist aber nett von dem dicken Nerd, dass er sie hat gewinnen lassen, vermutlich teil seines Balzrituals.
 
Ist aber nett von dem dicken Nerd, dass er sie hat gewinnen lassen, vermutlich teil seines Balzrituals.

Alter die ist 15, und nicht sieht schon aus wie 20-fünfzehn sondern eher sieht noch aus wie 12-fünfzehn. Lass mal die Kirche im Dorf.
 
Zurück