1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.106

    Jetzt ist Deine Meinung zu Little Nightmares im Test: Kindheitsängste zum Nachspielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Little Nightmares im Test: Kindheitsängste zum Nachspielen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von combine
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    174
    schon 7 tage vor release? da hat wohl jemand nicht aufgepasst als er euch das muster durchgereicht hat

    ich finds ja auch lustig wie aus dem einstigen indie-game jetzt ein publisher release geworden ist..
    schau ich mir aufjedenfall in lets plays an aber mehr eventuell nicht


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.200
    Blog-Einträge
    4
    Auf dieses Spiel bin ich wirklich gespannt!

    Denke da werde ich sogar zu Release zugreifen denn die Atmosphäre und das Design des Spiels
    ist einfach nur spitzenklasse

    Freu mich drauf aber ich gehe nicht davon aus dass es einem Inside gefährlich werden könnte.
    Inside ist für mich sogar eigentlich Spiel des Jahres 2016. Da wird wohl erst das nächste Spiel von Playdead so ein Niveau erreichen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    138
    schaut gut aus ,aber warum wird die ps4 /pro version nativen 3k und 60fps gut Steuerung mit Vibrationseffekten die man ja abschalten kann schlechter bewertet als die pc Version.........

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von drbrainnn Beitrag anzeigen
    schaut gut aus ,aber warum wird die ps4 /pro version nativen 3k und 60fps gut Steuerung mit Vibrationseffekten die man ja abschalten kann schlechter bewertet als die pc Version.........
    Die langen Ladezeiten sind der Grund, so ist es jedenfalls im Test vermerkt.

    Schade ist, dass es nicht sehr abwechslungsreich daherkommt. Da hatte ich doch ein wenig mehr erwartet.
    Aber allein der Gestaltung wegen werde ich es mir anschauen.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    70.664
    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man sich scheinbar so viele Mühe gibt mit dem Grundgerüst, dann aber ein nur relativ kurzes Spiel als Resultat hat. Für mehr Spielzeit würde ich dann auch gerne mehr zahlen. Aber ich hab manche Reviews gelesen, wo von grad mal 3h die Rede war - dafür sind wiederum 20€ sogar recht viel ^^ Stimmt das denn überhaupt?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.154
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man sich scheinbar so viele Mühe gibt mit dem Grundgerüst, dann aber ein nur relativ kurzes Spiel als Resultat hat. Für mehr Spielzeit würde ich dann auch gerne mehr zahlen. Aber ich hab manche Reviews gelesen, wo von grad mal 3h die Rede war - dafür sind wiederum 20€ sogar recht viel ^^ Stimmt das denn überhaupt?
    Hier im Test ist die Rede von 4 Stunden.
    Und auch der Tester von 4players war nach 3 Stunden durch, sagte aber, dass er einen Teil schon durch die Vorschauversionen kannte und man nochmal +1 oder 2 Stunden draufrechnen könnte.
    Also wird es wohl so 4 Stunden lang sein.
    Herbboy hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •