3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Enisra
  • 2 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Redakteurin
    Avatar von PaulaSproedefeld
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City Undercover im Test für PC: Koop-Modus bietet neuen Spielspaß gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: LEGO City Undercover im Test für PC: Koop-Modus bietet neuen Spielspaß

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    883
    Paula, ich will Koop mit Dir spielen!

    Bin noch immer nicht ganz durch. Bin jetzt bei 330 goldenen Steinen oder so und brauch erstmal 'ne Pause. Uff!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.326
    nja, beim Punkt Koop hätte ich jetzt noch eine Negativ-Erwähnung gesetzt, dass man keinen Online Koop hat, aber das ist auch nur so eine Anmerkung, keine Kritik, steht ja im Text

    Aber schön wenn die Fehler noch rausgepatch wurden
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.958
    Gibt es Zuwachs in der Redaktion?

    Mit den Legotiteln wurde ich noch nie warm, hab zwar immer wieder die Star Wars Spiele versucht, jedoch jedesmal nach kurzer Zeit abgebrochen.
    Dem Titel hier würde ich aber nochmal eine Chance geben, die offenere Welt könnte mir mehr zusagen.


    Im ersten Teil des Tests ist übrigens der Absatz über den Koop-Modus doppelt vertreten.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.326
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Gibt es Zuwachs in der Redaktion?

    Mit den Legotiteln wurde ich noch nie warm, hab zwar immer wieder die Star Wars Spiele versucht, jedoch jedesmal nach kurzer Zeit abgebrochen.
    Dem Titel hier würde ich aber nochmal eine Chance geben, die offenere Welt könnte mir mehr zusagen.


    Im ersten Teil des Tests ist übrigens der Absatz über den Koop-Modus doppelt vertreten.
    naja, es gibt ja immer mal wieder Praktis und die dürfen da ja auch geiles Zeug machen und nicht nur Kaffee kochen

    Ansonsten ist das Spiel jetzt nicht mit Lego Star Wars Vergleichbar, eben eher mit GTA in Lustig
    TheBobnextDoor hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    6.173
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    naja, es gibt ja immer mal wieder Praktis und die dürfen da ja auch geiles Zeug machen und nicht nur Kaffee kochen
    Paula ist aber kein Prakti, sondern unsere neue Volontärin.
    Praktis bekommen keinen roten Namen.
    Enisra und TheBobnextDoor haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Redakteur
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.200
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    social.pcgam...
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil des Tests ist übrigens der Absatz über den Koop-Modus doppelt vertreten.
    Danke für den Hinweis, war ein Kopierfehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •