• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall für PC: Maximum, Medium und Low - Grafik-Settings im Vergleichsvideo

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall für PC: Maximum, Medium und Low - Grafik-Settings im Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall für PC: Maximum, Medium und Low - Grafik-Settings im Vergleichsvideo
 
Wieso zeigt man nur statische Bilder? Interessant wären die Unterschiede der Effekte. Explosionen, Staub, Rauch und was da noch dazu gehört. Warum keine Titanen als Vergleich genommen? Warum keine Charaktermodelle? PC Games das ist schwach!
 
Wieso meckern eigentlich alle über die Texturen? Sind doch mehr als aktzeptabel o.o
Einziger Kritikpunkt für mich ist die eher durchwachsene Beleuchtung
 
Wieso zeigt man nur statische Bilder? Interessant wären die Unterschiede der Effekte. Explosionen, Staub, Rauch und was da noch dazu gehört. Warum keine Titanen als Vergleich genommen? Warum keine Charaktermodelle? PC Games das ist schwach!

Ich gebe dir zwar Recht, aber auch dieser Vergleich zeigt schon sehr deutlich die Unterschiede. Für mich sind vor allem die Texturauflösung und die Kantenglättung wichtige Kriterien. Nichts ist schlimmer als dieses ständige Geflimmer. Während Medium gerade noch verkraftbar ist, ist Low nicht mehr vertretbar.
 
Zurück